• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Lord.Lobster

  1. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Hätten die vorherigen Stämme evtl gekämpft wäre die Spannung auch schon vorher da
  2. Lord.Lobster

    NonPA Welt und trotzdem...

    Es gibt genügend Soloaccs die es ins Late schaffen tendenziell ist die 192 dafür aber eine schlechte Wahl. Da finde ich finde no Farm und noms an besten. Such dir am besten 192 ein Mentor der dir etwas noch mehr Wissen geben kann z.b Hebel und nächste welt startest dann richtig durch.
  3. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Das lass ich dir nicht durchgehen kenn wenige accs die so stammesdienlich spielen wie die despo und mein fischbrötchenbruder faiint. Während bei euch es nur um freebuden geht hat man versucht bei uns accs in spiel zu halten. Muss man dann auch mal respektieren können und evtl fehler bei sich suchen
  4. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Wo zockst den evtl können wir uns gemeinsam aufregen
  5. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Was da abgezogen worden ist sprengt aber jeder Grenze Kerle. Will dich eigentlich nach deinen Aussagen auf keiner Welt mehr sehen ^^
  6. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Willst jetzt stammesdefftabben mit mehrfach auf die ms getimte incs vergleichen ? Das ist halt nix mit luck oder sonst was sondern einfach klar ein Bot und wer sowas nutzt ist halt abschaum ^^
  7. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    krasse berichte Finde das sagt mehr aus 2 Nameless* (aufgelöst) 2 33 84.298 1.775.195 Lg Bratis
  8. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich bin nicht so einer wenn gibts nur die eine ;)
  9. Lord.Lobster

    Deaktivierung des Farm-Assistenten auf unbegrenzten Farmwelten

    Finde Option 1 als einzig sinnvolle Variante. Wer den FA herausnimmt verlagert nur das Problem dann wird es den nächsten geben der auf die Umstände angepasst ist.Der Bot ist aktuell einfach eine Weiterentwicklung des FA und könnte die Spielerbasis auch wieder erhöhen. PS: (Außerdem wäre es...
  10. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Gesucht und Gefunden vlt entwickelt sich ja auch mehr war schon lange auf keiner Hochzeit mehr
  11. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Jedes mal wenn ich hier wieder rein schaue fühle ich mich ein stück weit dreckiger ^^
  12. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

  13. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Spiegel sry hab dich komplett hops genommen
  14. Lord.Lobster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    kannst auch mehrere multis starten der der nah ist wird hochgezogen-fertig da der support da aber mittlerweile im early auf zack ist kriegt man da halt schnell ne sperre rein
  15. Lord.Lobster

    Feedback: Neues Aufgabensystem

    Finde tendenziell die Belohnungen /Struktur bis zum Free AG echt sinnvoll vor allem für die Leute mit etwas weniger Erfahrung sinnvoll. Jedoch muss ganz klar an der Übersicht gearbeitet werden sowie an der mobilen Benutzbarkeit
Oben