• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von **Lordy**

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Das du dich immer so aufregst, kleiner Durex. Lass halt Rebel und Moin kuscheln. uns muss es nicht mehr jucken .
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Noch net Wir hauen uns etwas auf der 183 ^^ hab eben nur deinen Namen gelesen und musst lächeln
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    na brusher Clapt ihr auf der 185 mal wieder ?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Kein Bock :D Das bisschen Zeug kannst du klatschen https://de183.die-staemme.de/public_report/b3fb05ce4b1638e530a6710d1b84eac1 Aber meine „Minus-Truppen“ fallen dir net auf Nur die paar Speere die du mal geknallt hast ^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Man kann heutzutage sogar Kästen von Amazon liefern lassen ^^
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    wir tun regelmäßig wetten abschließen ... wer wie wo ... und lösen die Verluste bei regelmäßigen Treffen ein :D wir sind immer für neueWettbewerber willkommen
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Und noch eins :| Wie lange will rebel eigentlich noch mehr fakks senden ? Könnt ihr net mal richtig incen ...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Wie man einfach Durex mit mir verwechselt O.o das kostet dich einen Kasten, du armer Durex :D damit liege ich mit 2:1Kästen vorne
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    deine uv war super entspannt :D Aber immer gerne :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Zumindest wir wechseln nicht ;D Aber hey ^^ jetzt brauch ich keine uvs mehr an der Banane front schieben ^^:D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    stellt doch mal das def - off Verhältnis von gestern rein :) wird euch nicht umbringen ^^
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    und wo sitzt der clown ? mach mal piepe du kleine maus ;D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    schreibt mir mal ingame wo ihr euch hingemacht habt (Bürgi/Clown) ;D dann weiß ich, wem ich die UV geben kann, wenn ich mal net kann ;D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    wo habt ihr euch hin gemacht?:D und wieso bringst du den Bürger meister mit -.-'
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    man darf hier wohl noch seinen eigenen duali etwas ärgern :O
Oben