• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Losaris

  1. Aktuelle Geschehnisse

    1. Wenn du beweise willst dann sieh in die Spielerakte von Para... 2. Warum glaubst is Para gewechselt? Warum verlässt man den Stamm auf den man seit Welten Anfang hinarbeitet? 3. Para adelt jz seinen Defferstamm =KC=. Da er jz bei Relax ist braucht er Ihn nicht mehr.... den großteil kann man...
  2. Aktuelle Geschehnisse

    Para ist zu Relax gewechselt unter der Begründung "die verraten wir und zocken dann mit MorganFreeman weiter...." Viel Spaß Relax mit so einem verräter in den eigenen Reihen.
  3. Aktuelle Geschehnisse

    @ Relax vertraut dem Para ACC auf keinen Fall @ KIZ radiert den Acc von der Weltkarte. Nicht einmal als Duali kannst dem vertrauen. Der Acc Inhaber sowie sein "Bro" haben soeben 2 Leute miserabelst aus dem ACC gekickt. Seit bloß vorsichtig mit den hinterhältigen "Spielern". //Andi
  4. Aktuelle Geschehnisse

    Einbildung ist auch eine Bildung :D
  5. Aktuelle Geschehnisse

    Naja weils spaß macht. Wer austeilt muss auch einstecken können :D
  6. Aktuelle Geschehnisse

    Also um hier mal was klar zustellen KIZ hat nichts bei ezpz versucht oder getan soviel mal dazu. Aber wenn man schon einen Stamm nicht besiegen kann versucht man Ihn halt schlecht zumachen *Heult wo anders rum* Facebook wäre ne Idee :D
  7. Aktuelle Geschehnisse

    Ja stimmt schon das Niveau sinkt von Welt zu Welt... aber was soll man machen.
  8. Hilfe bei Profilbild

    Danke ich überweise dir jz die PP. Danke nochmal
  9. Hilfe bei Profilbild

    ohhh ja stimmt... Soory mein fehler würdest du mir dies bitte noch ändern? ich überweis dir dann 320PP für die doppelte arbeit
  10. Hilfe bei Profilbild

    Sehr geil Kannst du mir noch die Größe auf 300 x200 stellen und max 200kb?! und noch den empfangs ACC für die PP. Großen danke dafür sieht mega geil aus Gruß Andi
  11. Hilfe bei Profilbild

    hmm... vielleicht doch zu wenig belohnung... ich erhöhe auf 300 :D
  12. Hilfe bei Profilbild

    Hallo Leute, bräuchte bitte etwas Hilfe bei meinem Profilbild. Acc: pArANoiAa Habe mir folgendes Bild als Grundlage Vorgestellt. Genial wäre ein Animiertes Bild mit dem ACC Namen. Darf gerne etwas Psycho mäßig werden. :D Lass gerne 200 PP fürs beste Bild springen. Leider bin...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 102

    Ja da geb ich dir vollkommen recht, der Süden ist echt für die Katz:-)
  14. Top 10 Stammesbewertungen

    Jup sehr schöner Text. Neutrale Betrachtung der Situation besser geht es nicht. :-) Gruss Andi
  15. Stammeswappen

    Was hättest du denn draus gemacht? Jz hast mich schon etwas neugierig gemacht :D
Oben