• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von LS the Fly

  1. LS the Fly

    2. Bundesliga

    Sehr interessant.
  2. LS the Fly

    1. Bundesliga

    Hoffentlich kann ein neuer Trainer nichts mehr anstellen. Das wäre ein Traum wenn Werder endlich weg wäre.
  3. LS the Fly

    1. Bundesliga

    Schade BVB........... :cool:
  4. LS the Fly

    Transferkarussell

    "Ich möchte ein Gesicht des FC Bayern werden" (M.Götze/2016) "Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen." lol
  5. LS the Fly

    Transferkarussell

    lol........ Der bvb-auba will eine satte Lohnerhöhung damit er bleibt. Echte liebe halt..... Der eine kehrt zu seiner "echten liebe" zurück, obwohl der bvb keine Option gewesen ist (da der Verein ein zu kleines standing hat) und den anderen muß man ordentlich schmieren damit er "echte liebe"...
  6. LS the Fly

    Transferkarussell

    Der BVB kauft die resterampe der Bayern für sattes Geld. Weiter so..... lol
  7. LS the Fly

    Deutsche Nationalmannschaft

    Oh..... Sind ja doch 7. Danke für den Hinweis. Und gangmaster....... Weigl wird kaum spielen. Götze ist ein regelmäßiger einwechselspieler bzw kann auch von Anfang an kommen.
  8. LS the Fly

    Deutsche Nationalmannschaft

    Tor: Manuel Neuer, Bernd Leno, Marc-André ter Stegen Abwehr: Mats Hummels, Jérome Boateng, Skhodran Mustafi, Benedikt Höwedes, Jonas Hector, Emre Can, Antonio Rüdiger Mittelfeld: Toni Kroos, Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil, Joshua Kimmich, Julian Weigl, Julian Draxler...
  9. LS the Fly

    1. Bundesliga

    Quelle: Sports.vice.de Und dann noch tolle Artikel. Quelle: Welt.de Welt.de / Sport / Fußball / Bundesliga / Borussia Dortmund. Einfach herrlich...... Diese Scheinheiligkeit.
  10. LS the Fly

    1. Bundesliga

    Selbst Ems weiß, dass das kein Unsinn ist, kleines klabauterchen.....^^
  11. LS the Fly

    1. Bundesliga

    Schade das die rechte Szene beim bvb so aktiv ist. Anscheinend ist Dortmund ein gutes Pflaster für antisemitisches Liedgut, welches gerne in Zügen gesungen wird,
  12. LS the Fly

    DFB-Pokal

    @moo-men: lol......Du nix verstehn?............ Also wenn Liverpool, dfb-pokal 16, 15, 14 und cl-finale keine "herben niederlagen" sind, was ist dann eine herbe Niederlage? Wenn Castro nicht den Kopf tätscheln würde, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. Und das er ein Auge getroffen hat...
  13. LS the Fly

    1. Bundesliga

    Dann mußt du wohl in deiner Traumwelt leben.
  14. LS the Fly

    DFB-Pokal

    Es ist doch schön, dass man nach so einer herben Niederlage noch grüßt. Nix und nu..... Klar war das absolut verdient. Seh ich auch wie du Ems. Der bvb konnte nicht mehr und Bayern wollte unbedingt. Da ist das bayern-gen. Du kannst vielen was gönnen. Letztendlich können nicht alle spielen...
  15. LS the Fly

    DFB-Pokal

    Gruß geht raus an Ems. Tut doch richtig gut dieser Titelgewinn. lol