• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von LuckyD1ce

  1. LuckyD1ce

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Gute Idee mit dem verschicken von Ressis, gefällt mir und würde ich direkt nehmen! Spaß bei Seite, ich hab mich ja nicht beschwert, dass ich keine Lust hab zu farmen. Nur hauts einem am ersten Tag die Truppen schon direkt aus den Socken. Und BBs deffen ist bei nur stammesinterner Unterstützung...
  2. LuckyD1ce

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Das schnelle Ausbauen der BBs auf 198 hatte sich ja im ersten Moment sehr angenehm angehört., aber seitdem die Wälle da sind, ist das Farmen echt wie Lotto spielen :D Wenn man auf kommenden Welten eine Möglichkeit findet, die Wälle erst ab X Punkten überhaupt zu ermöglichen, wäre das Ganze...
  3. LuckyD1ce

    Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Keine Palas bisher, der bleibt schön im Dorf, aber mir hauts immer mal wieder Farmtruppen weg :D Die rote Liste von Dörfern, die ich erstmal nicht mehr anfasse, füllt sich.
  4. LuckyD1ce

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Mein Feedback bezieht sich auf die 198: - Ich mag das Beutelimit um einiges mehr als unbegrenztes Farmen. Zocke immer nur alleine im Acc und wenn Schluss dann Schluss. Von daher kann ich ab einem bestimmten Zeitpunkt bei unbegrenzter Beute eh nicht mehr mithalten. Auf die erhöhte Anzahl an...
  5. LuckyD1ce

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Seit Version 8.199
  6. LuckyD1ce

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Mozart
  7. LuckyD1ce

    Stamm-Chat

    Sollte in der App unter Nachrichten verfügbar sein. Sieht quasi aus wie eine normale PN ingame.
  8. LuckyD1ce

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Kurze Frage noch, dass ich es richtig verstanden hab. Der Paladin ist, soweit nichts dabei steht, ganz normal ohne Skills? Also kein "auf zufällige Skillbooks hoffen"? Ansonsten zur Auswahl: Bin ich sehr froh, dass 196/3 gewonnen hat, vorallem wegen dem Nachtbonus, und freue mich auf die Runde!
  9. LuckyD1ce

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Finde 196/3 echt gut. Vorallem der Nachtbonus gefällt mir, da ich eher zu denen gehöre, die etwas "länger" schlafen und später ins Bett gehe. Ohne Miliz ist auch ein dicker Pluspunkt. Ein bisschen Farm hätte ich mir zwar gewünscht, aber irgendwo muss man dann auch Kompromisse machen. Falls es...
Oben