• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von luckypunch4325

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Na ja für Cihan ist das ja schon ne große Leistung. Da kann man sich schonmal feiern lassen
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Dachte die beiden spielen nur NoMS-Welten
  3. 10er Tech Vorlage

    Was genau meinst du mit Vorlage?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Server ist doch durch. Cihan hat wieder verloren. Alle (ausser Cihan) haben Ihr Ziel somit erreicht und Weltensieg wird jetzt ausgewuerfelt
  5. Top 5 Spielerbewertung

    Like fuer die Muehe. Wenn du noch mehr Zeit hast gerne mal ne Weltkarte inkl. Diplo der Topstaemme Bin mal gespannt wie sich die Top10 schlagen, wenn Sie richtige Gegner haben. Dann werden auch die Bp's wieder aussagekraeftig.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Falsch. Die richtig reichen müssen nichts kaufen, da Sie nicht arbeiten müssen und eh 24/7 da sind
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Wieder gesnitcht oder was ist da los?
  8. Top 5 Spielerbewertung

    gönn dir
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    PS: PS schreibt man mit P
  10. Feedback: Neues Aufgabensystem

    Ich hätte darauf aufbauend auch einen Vorschlag. Vorschlag 1: Das glücksbasierte Paladin-System abschaffen. Die Vorteile die ein glücklicher Spieler hierbei erhält sind einfach zu extrem im Early und stellen hierbei einen viel zu großen Unterschied dar. Vorschlag 2: Skill-Shop einführen - Für...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ich find mich auch bad. Aber hoffe du findest mich weniger bad als Cihahn
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Das traurige daran ist, dass mich trotzdem 90% der Leute für den besseren Spieler von uns beiden halten
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    War auf 190 leider nie in den Top 20 :(
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Alter Cihan ist ja so ein LooooooOOOOOser Nur auf Rang 3. Sollte direkt ausloggen (oder ist er schon ausgeloggt?)
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Pass auf. Er kommt gleich wieder mit der Moralkeule. Solche Aussagen sind nur Ok, wenn sie aus Zieh ans mund kommen. Wenns gegen Ihm geht ist das moralisch verwerflich und rassistisch
Oben