• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Lurch Lord

  1. Lurch Lord

    [Neu] Push Benachrichtigung bei Dorfverlust

    Ich weiß ist keine Desktop push Benachrichtigung und manche sehen dass als positiv aber dennoch: "Speicher voll" "Angriff" Und oft passiert es auch dass das geschickte readel AG nicht adelt oder die Tabs doch nicht halten und dann ist so eine Info doch ganz gut vor allem in UVs in denen der...
  2. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ich bekomme da 181 Öffi Flashbacks und frage mich ob Voldemort sein Trauma von W175 eigentlich mittlerweile überwunden hat?
  3. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Lurche?
  4. Lurch Lord

    Top 10 Stämme Karte

    Immer auf die armen Lurche :(
  5. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich finde deinen Account leider nicht auf der Welt. Wird wohl schwer mit dem Siegeraward. :D
  6. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich und professionell? Würde ich das hier professionell würde ich die Buden ja halten ;) edit.: Außerdem hab ich auf dieser Welt gelernt, dass ich die Buden gar nicht verloren hab war ja offline :D
  7. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Nur so ne Idee :D
  8. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Richtig müsste es heißen O-Inc hat W-inc geklatscht ;) Rang 1 Angreifer bekommt man übrigens recht einfach wenn man in ausgeloggte Ziele läuft anstatt in Harddisk der zusteht :D
  9. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    er oder O-inc? ;)
  10. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Auch mit mehr 300k als machst du ja nicht viel mehr als dich zu zustellen ;)
  11. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Endlich jemand der mir erklären kann wie ich mich zu 100 und nicht nur 90% an der Front zustelle :D
  12. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Schick per pn ich guck drüber ;)
  13. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich glaub ich muss mich mehr auf den Klatsch und Tratsch Seiten dieses Forums bewegen um das zu verstehen. :D
  14. Lurch Lord

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Die Welt ist Tot! Ich gucke noch einmal die Woche rein um mir den neuesten Flame von Voldi gegen Bruxx durchzulesen. Wenn ich dann da nichts finde mache ich mir schon sorgen um seine Gesundheit. ;)
Oben