• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von ma.exe

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Psssht Hebel geh schlafen :x
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    mimimi ich verstehe immer noch nicht das du so große fresse hast obwohl du dich immer verpisst wenn es irgendwo richtung front geht aber hier welle schieben du bist und bleibst ein NN versteh es doch endlich dachte nie wieder ds?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    Wer du sein? :x
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    Wenn kein bekannter dabei ist und die NN's im Pub Welle schieben , ich geh mir Popcorn holen , möchte noch jemand was?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Isso immer leute die Regeln umgehen wa Chris?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    ohoh was machen wir denn da ? etwa etwas illegales?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    shrimbo bitte nicht so agressiv sonst..
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    du säufst dir den tag auch kälter omegalül
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    ey crotan was bist du eigentlich für nen NN der sich nur drauf beruft das irgendwer bottet? scheint wohl das du aus irgendwelche eigenen erfahrungen sprichst wa? halt einfach den sappel und lass den supp doch seine arbeit machen und sieh zu das du land gewinnst dummschwätzer
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    nee aber vielleicht ne waschmaschine dazu?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Warte ich frag nach der Adresse und dann bekommste
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Was möchtest diesmal? Döner? Spagetti?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    willst ne Pizza?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Halloo Chris
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    ey defence überred mal sparte für ne PP welt.. ich bin mit meinem latein am ende :D
Oben