• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Machinedramon

  1. B@byF@ce

    Wow, das ist wirklich Großartig! Ich danke dir! :D <3
  2. B@byF@ce

    Hallo! :) Hättest du Lust für mich ein Bild zu machen? Wenn ja dann folgendes GIF mit dem Schriftzug "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert". Ursprünglich hatte ich mir vorgestellt das vorher die Animierten Axt/Lkav/Rammen/Kata/AG Icons über eine 8x8 Ansicht der Weltkarte ein paar Dörfer...
  3. Profilbilder für die ganze Familie

    Moin! :) Falls du noch Lust hast, hätte ich auch noch einen Auftrag für dich. :) GIF Ich hatte mir gedacht das eine Ingameszene gezeigt wird in der ein Dorf von einem Fliegenschwarm (mit Äxten, Rammen, Kata, Lkav Icons) übernommen wird. Dann springt das ganze zu dem hochgeladenen GIF wo dann...
Oben