• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Mad Blue

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Im enddeffekt ist und war G nie ein Gegner . Wir sind da durchgelaufen wie butter habe glaub noch nie so einfach nen punkte gleichmäßigen stamm auseinandergenommen wie euch ohne große mühe dabei zu haben. Wir haben nicht einmal irgenwie nennenswerte gegenwehr gehabt. Ich kenne nicht alle...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Darum ging es nicht. Es ging und die aussage mit dem "bitchmove" mit NIC was keiner war. Das NIC keine chancen hat gegen bots wenn die auch nur ein bisschen was können war klar aber ka wie man das in irgendeiner art und weiße darstellen kann das es ein bitchmove war von Insane und NIC. Nur weil...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Was du fürn schwachsinn von dir gibst ist ja unglaublich Da kann ich insane voll verstehen wenn sie dich adeln wollten
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    komplett krank kann auch nicht mehr schlafen
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Jeder auf der Welt hier hat dreck am stecken wer was anderes behauptet labbert einfach nur ******e :D Und in der SF kann keiner was dafür wenn einer sich nicht dran hält und spys schickt bevor die Kündingungsfrist vorbei ist. Ist kacke aber dafür kann man nichts. Wenn es nach mir gegangen wäre...
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Hallo, wollte mal Fragen, ob schon bekannt ist wann die neue Casual Welt startet? :D @Antimacht
Oben