• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Mad1983

  1. Mad1983

    Taste und P3rd0x in Bolivien

    Alles klar, nun habe ich sie.. ich meld mich die Tage mal per Mail. cheers, Mad
  2. Mad1983

    Taste und P3rd0x in Bolivien

    Na dann lieber Taste euch beiden viel Erfolg in Bolivien. Vlt Adel ich mich mal in Deine Richtung. Zukunftsplanung wird gerade vorran getrieben ;) cheers Mad
  3. Mad1983

    Welt: 114 nicht erreichbar

    jipp wäre schön wenns fix wieder läuft. War gerad am timen :-)
  4. Mad1983

    Wer ist dabei?

    Nach einiger Zeit pause auch mal wieder vertreten :cool:
  5. Mad1983

    Ein freundliches Guten Abend Zusammen

    Keiner mehr da Sascha :mrgreen:
  6. Mad1983

    Ein freundliches Guten Abend Zusammen

    Eben :o Sollten nochmal die Einstellungen zum 100 Server Geburtstag, BH Regel & keine Paladine etc enthalten, lasse ich mich gerne mal blicken :)
  7. Mad1983

    Ein freundliches Guten Abend Zusammen

    Schaue ab und an mal im Skype lang aber iwie verpassen wir uns immer. Joar hier schaue ich nur recht selten rein, wie du ja an meinem posting siehst :P Sollte Server 100 iwann mal auf machen werd ich mich vlt ergötzen mal wieder ne kleine Runde zu daddeln. Je nach Server Einstellungen :)
  8. Mad1983

    Ein freundliches Guten Abend Zusammen

    Wohl alle außer Du Sascha ^.^ Wie war das doch gleich.. ich rauch nur noch fix eine*gg* Stunden später... jaja, nur noch eine Ziggi :mrgreen:
  9. Mad1983

    Plauderei

    Bin immer nett :mrgreen: Ähm.. nope sagt mir nix.. Kenne einen Lardi aber Larghi ist mir genzlich unbekannt..
  10. Mad1983

    Plauderei

    Da sieht man mal, auf was für einem Niveau du dich bewegst.. und das Du außer solchen Mist zu Fabrizieren nix aufm Kasten hast.. Schleich Dich Du Troll..
  11. Mad1983

    Plauderei

    oha... Wusste gar nicht, das Graue Dörfer Kriegerische Absichten hegen^^ Und SDL ist euch warscheinlich nun auch schon feindlich gesinnt :P Viel Spaß beim Grau Adeln.. Nr1. KuschelACC :mrgreen:
  12. Mad1983

    Plauderei

    Soll ja nicht in Spam ausarten liebster Sascha :-) Wo ist eure NR. 1, der KuschelACC? :mrgreen: Sollte er sich nicht langsam mal wieder äußern oder sind ihm wie von Mir bereits erkannt die Argumente ausgegangen?!? Hat ihn vlt der Support nun doch gesperrt? :P Fragen über Fragen ;-)...
  13. Mad1983

    Plauderei

    Huiuiuiiii Killer du alte Nuss.. lange nichts mehr gehört von Dir :mrgreen:
  14. Mad1983

    Plauderei

    Oh nun gehts ja ab, keine Argumente mehr nun gehts so rum? ähm.. ich habe meine UV vergeben, wie jeder Inteligente Spieler bei DS der 12 oder 13 Stunden Arbeiten geht am Tag. Für mich ist das auch kein Vorwurf denn ich habe mich sicher nicht damit gebrüstet. Wo auch? Und was heißt kurz danach...
  15. Mad1983

    Plauderei

    und nochmal.. Sinnfrei mit Dir zu Diskutieren.. Würdest Dich ja selbst anschwärzen.. frohes schaffen noch..
Oben