• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Magpie

  1. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    In etwa wie wir in den Pumakäfigen heute wieder?
  2. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Was willst du denn? Das du verwirrt bist, ist offensichtlich. Deswegen findest du hier: bestimmt auch in zweiter und dritter Reihe dein Plätzchen. :p @ Crystal Deff – das vor 3 Wochen hat mich gar keine pps gekostet. Neidisch? Tja Patrick du weißt eben längst nicht alles, aber deine Ideen...
  3. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt. Kurzfassung: Botcetta war mal mein duali auf der 159, 171 ich seine dualin in meinem account und auf 179 trennten sich unsere Wege endgültig aus ethischen Gründen. Crystal Deff war nie Teil des...
  4. Magpie

    Event Zum dritten: Advent, Advent

    Besinnliche Zeit
  5. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wegen einem Strassenchef muss nun wirklich keiner moralische Bedenken haben. Mit dem hatte ich auf 183 auf TS das Vergnügen, als er meinte ich müsse 4 meiner 5 Dörfer abgeben, wenn ich von Baum aufgenommen werden möchte. Strassenchef hatte zuvor nur 8 BBs geadelt und gepusht. Deswegen nahm ich...
  6. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    ich auch ;)
  7. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    musst du uns nicht erklären. Einen duali hattest du nie - für die Belagerungsbuden auf 159 musstest du regelmäßig UV vergeben. Alles wird teurer, nur die Ausreden billiger und mit denen müssen wir uns zum Glück nicht auseinandersetzen. Der Grund warum das 26 p Dorf noch nicht grau ist, ist...
  8. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Amüsant finde ich das: https://prnt.sc/sg7eqd aber dafür hast du als teammitglied sicher auch nur eine gute Ausrede - das war bestimmt ein kleines Versehen^^
  9. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Beste Entscheidung, dir ihr hättet treffen können - gratuliere!
  10. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    und damit zurück zum Thema, das TTT leugnen will. Es ist Fakt, dass man uns nicht nur um die awards betrügt, sondern auch um die damit verbundenen Premium-Punkte, die die Top-Spieler bekommen werden. Fakt ist, dass ein Stammesthread, in dem lionghghghg kundtat, dass er den award für besiegte...
  11. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Machst du dich jetzt über dich selber lustig? Schön - dann brauch ich es nicht. liest "thunderpuxxy hatte mir nichts geschrieben, was er Ruhsen nicht auch schon geschrieben hatte, belanglos und allgemein bekannt war. Anders als der Rest des sogenannten SR teilte ich mit, was ich wusste."...
  12. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    @ Ruhsen dich muss ich nicht zitieren, das wäre zuviel Aufmerksamkeit für eure Scheinheiligkeit, die ihr natürlich nicht haben wollt. Das ihr hier krampfhaft Dinge sucht, euren Kick zu rechtfertigen und an den Haaren herbeizieht, zeigt wie groß ihr alle wirklich seid. Bin ich diejenige die seit...
  13. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Natürlich war ein teammitglied wie lionghghgh niemals daran interessiert, jemanden um den award zu betrügen. Dann hast du sie ganz offensichtlich verschwinden lassen. Und der award wurde jetzt nur netterweise an magicpony weitergegeben. Das ist denen natürlich nur peinlich. :) Mir...
  14. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Caon habe ich tatsächlich am 23.02. um 22:13 Uhr geschrieben und ihn gefragt, was er davon hält, dass man ihn um seinen award betrügt und ihm mitgeteilt, dass ich den support angeschrieben habe, um evtl. auf künftigen servern internes gebashe und award-Betrug zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt...
  15. Magpie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Bist du schwer von Kapie oder tust du nur so? Den Vorteil den alle haben, wenn sie den Mund halten und kuschen ist doch offensichtlich: Award im Siegerstamm und weiterkuscheln auf server 175. Wenn Ruhsen nicht alle threads, die das Gegenteil beweisen, ab wann wir einen Aufstand machten, ins...
Oben