• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Majestix88

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Mein Wunsch wäre einfach das man fair spielt. Egal welche Seite, welcher Spieler, welcher Stamm, welche Welt. Mein Ziel war es auch nicht InUV zu beleidigen, attackieren oder sonst was. Mein Ziel ist es, zu zeigen, dass man mit sowas das Spiel zerstört. Man kann sowas auch nicht wirklich...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Selbst wenn man ihn 100 mal gefragt hätte und er wäre dann zu euch gegangen. Verräter bleibt Verräter, egal wie schwer es war ihn davon zu überzeugen. Aber das ihr überhaupt versucht Spieler vom Gegner abzuwerben und euch noch dazu so anstrengt, zeigt eh, was ihr für Menschen seid. Auch die...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Kriegsflüchtlinge ist relativ. Kluuuk&Nwo hatten schon lang davor ein Bündnis. Nachdem die SF von NWO aber den Stamm im Stich gelassen hat, hat sich kluuuk bereit erklärt, den Spielern von NWO zu helfen, in dem sie sie aufnehmen. Was würdet ihr tun, wenn es eurem Verbündeten so geht? Würdet ihr...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Nachdem NWO am auflösen sind, hat kluuuk einige Spieler aufgenommen. Ein paar davon sind nach kurzer Zeit zu InUV gewechselt und haben Infos von kluuuk weitergegeben. Wo die Bunker sind, wo kluuuk als nächstes angreifen wird, wo fakes drauf laufen, wo richtige Angriffe kommen, usw. Also alles...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Bitchmoves von InUV, mehr können die anscheinend nicht
  6. [Abgelehnt] Vorschlag Regeländerung Spionage

    Kein Trend? Also ich finde schon, dass die Community von Jahr zu Jahr ehrenloser wird. Früher wurde das von den Spielern selbst geregelt. Der Spion entlassen und für vogelfrei erklärt. Wer macht das heutzutage noch? Mittlerweile ist es eine Ausnahme, wenn mal kein Spion oder derartiger Abschaum...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Was für ein trauriges Spiel DS doch geworden ist. Warum ist es mittlerweile so gut wie unmöglich, fair zu kämpfen? Kann nicht einfach mal die eine Seite gewinnen und die andere verlieren, ohne irgendwelche Stammeswechsel, Spione, Verräter usw.? In dem Fall jetzt die neueste Bitchmove Aktion von...
Oben