• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Maliketh

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Wenn die Mods schon ein Statement setzen wollen und einen der bekanntesten Stämme mal bestrafen, sollten sie jetzt die Eier haben und gegen solche offensichtlichen Dinger auch vorgehen
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Wachturm und no ms find ich gut, kann gerne so bleiben. Wäre auch für Nachtbonus bis 8 Uhr. Wenn man sich eh schon mehrere Wecker pro nacht stellt ist die eine Stunde mehr schon schön^^ Gerne auch etwas weniger BBs Paladine mit Skills haben meiner Meinung nach auf non PP welten nichts...
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Weiss noch nicht ob ich so ein Fan von der Einheitengeschwindigkeit bin, aber da das ja eh schon Fix ist braucht man sich da ja eh nicht mehr drüber zu unterhalten^^ Generell bin ich kein Fan von Welten ohne MS, selbst wenns nur 50ms Mindestabstand sind. Aber ist wohl auch nur personal...
Oben