• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von mamuc

1. mamuc

Update Feedback zu Update auf Version 8.152

Vom durchschnittlichen Spieler, der die Einstellungen nicht einmal anschaut, bevor er auf einer Welt startet, wird also erwartet, dass er kurz nach Weltenstart auf die Siegbedingungen klickt und sich die dann merkt, bis das relevant wird? Klingt nicht so sinnvoll in meinen Ohren.
  2. mamuc

nur einen acc in einer welt löschen

Einstellungen -> Account -> irgendwo ganz unten kannst dort löschen.
  3. mamuc

Feedbackthread zum Feature "Namensänderung"

Joa, da stimme ich dir voll zu.. :)
  4. mamuc

Ah, man sieht also noch den alten Namen zum Zeitpunkt der Adelung, aber die Links passen. Dann sehe ich soweit keinen Nachteil, sofern nich ein anderer Spieler nach Ablauf der 180 Tage auf der gleichen Welt den gleichen Namen nutzt. Dann wird es unübersichtlich. Ansonsten wäre mein Gedanke...
  5. mamuc

Ich kann natürlich nichts ausschließen, aber persönlich erwarte ich hier keine Probleme. Wenn du jemanden kennst, der schon den Namen geändert hat, kannst du ihn gerne mit altem Namen, neuen Namen und mit ID in TWStats suchen und berichten, wie es klappt.
  6. mamuc

Update Feedback zu Update auf Version 8.150

Ob es sinnvoll ist oder nicht, ändert an der Stelle erstmal wenig. Aber hier wurde genau der Fall beschrieben, daher war es doch nicht so überraschend: "Welten, die sich derzeit in Frieden befinden, werden geschlossen, wenn das neue Update angewendet wird."
  7. mamuc

Eben über die ID wird es immer recht einfach sein, Spieler nach einer Namensänderung immer noch zu identifizieren.
  8. mamuc

Konstruktion abbrechen mit ausgeschaltetem Javascript nicht möglich.

Ja, bitte Ticket schreiben.
  9. mamuc

Feedback: Regeländerungen 2018

Wurde schon weiter gegeben und hat bisher noch keine Reaktion erfahren.
  10. mamuc

Dann liegt der Regel zur Folge ein Verstoß vor. Unser Strafenkatalog ist bekanntlich nicht öffentlich, aber da ist bei einem einmaligen Verstoß eher keine drakonische Strafe zu erwarten. Spieler, die kein Deutsch sprechen sind aber angehalten, ihre jeweilige Länderversion bzw. .net zu bespielen.
  11. mamuc

Wo kein Kläger, da kein Richter. Ohne Meldung passiert bei PNs erstmal gar nichts.
  12. mamuc

[Offen] Erfolge / Dienstzeit

Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Das Registrierungsdatum wurde vorher nicht gespeichert, daher bekommen alle älteren Accounts das Datum, seitdem es gespeichert wird.
  13. mamuc

[Offen] Timen mit Macbook + Safari

Du musst dazu die Shortkeys für die Schnelleiste deaktivieren.
  14. mamuc

Rammen/Kattas im FA

Weil Rammen und Katas keine Beute tragen, daher nutzt man sie für gewöhnlich auch nicht zum farmen. Ich verstehe deinen Ansatz, aber das muss man leider von Hand machen. Es ist ein Farmassistent, kein Ramm&Kataassistent.
  15. mamuc

[Beantwortet] Veröffentlichung von Ingame-Nachrichten.

Danke an Klabauter. Ich kann die Aussagen alle bestätigen. Die Sache mit der Weiterleitung ändert auch nichts. Die Regelung kann damit nicht umgangen werden.