• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Manu 555

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

manche können noch soviel pushen und verlieren doch wenn es gegenwehr gibt^^
  2. Änderung der Welt-Einstellungen per 6. November

und wo bleiben die flaggen ich kann die einwohnerzahl flaggen nicht zurückziehen :(
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

wenn hier beleidigungen laufen bitte dem support melden man darf im spiel noch nicht mal schlechte timings kritisieren,dafür gibbet verwarnung und es wird gelöscht
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

liest sich das so ? soll gar nicht so klingen ... aber wenn ich sehe was auf den welten passiert,wie die spieler hin und her springen und jeder nur versucht am meisten zu ergattern ohne jeden skrupel da frag ich mich warum spielt ihr eigentlich ? nur um hier zu posaunen wer den besseren...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

ja es ist soviel aktion auf der welt und jede welt wird schlimmer,es werden fast absichtlich nur noch stämme gegründet und spieler eingeladen um dann für die "SF"-spezialisten ihre dörfer zu adeln und zusehen,das die "SF" mehr dörfer für lau erhält .... team ??? fehlanzeige . seit es dieses...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

was haben diese lieben spieler davon den verräter zu geben ? welchen vorteil ? das sie hier im forum erwähnt werden und sich feiern lassen ? armes DS was bist du verkommen. bitchmove nennt ihr das ? ich nenne es--> das spiel kaputt machen auf den alten welten wurden diese spieler gejagt von...
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 184 und 185

beide welten haben gleichen speed, warum sind die ressi-produktionen zwischen den welten unterschiedlich bei gleicher stufe?
  8. Stämme mit Potenzial

viele freunde am start gehabt :)
  9. Ente gut, alles gut!

denkt bitte daran nicht den stamm 69 anzugreifen,sonst werdet ihr von eurer eigenen SF entlassen und geadelt hail 69
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

kennst du nicht den neuen hund den man bauen kann ? der findet das versteck und dann markiert er es und du kannst kattern
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

neim danke aber bitte nix negatives über jemanden schreiben,sonst ist das ein regelverstoß
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

das könnt zum regelverstoß werden,wenn ihr dann jemand im negativen kontext darstellt
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

das ist ein negativer kontext über deinen duali und könnte zu einer verwarnung führen, sei bitte vorsichtig,denn wenn es jemanden stört,bekommst du dafür eine verwarnung :)
  14. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 179

man brauch keine ahnung von DS zu haben,wenn man BNDs in den Rücken fallen will :)
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

liegt an den kommenden bitchmoves der BNDs....