• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Manve Sulimo

  1. Quote - Database

    Öhm darf ich mir noch eine Antwort dazu überlegen? :-)
  2. Quote - Database

    http://www.youtube.com/watch?v=3sTNWJn-9Qc
  3. NoN vs. -PLC-

    sehr gut weiter so ich will nicht wieder kommen müssen um euch den arsch zu retten jan :-):-):-)
  4. w60-Laberfred

    naja ist weniger zeitaufwendig als stämme zu zocken, oder brauchst du immer lange bist du die paar einträge gelesen hast und dann noch einen sinnlosen post zu setzen
  5. w60-Laberfred

    Ich muss mal so sagen, das man PLC durchaus als Massenstamm und auch nicht als die fähigsten Leute in DS bezeichnen kann. Wie Prase schon sagte das Niveau eines Stammes zeigt sich in seiner Gesamtheit und nicht an einzelnen Spielern. Meiner Meinung nach muss man aus theoretischer Hinsicht auch...
  6. NoN vs. -PLC-

    gem1: wo ist der "Gefällt mir"-button :-):-):-)
  7. NoN vs. -PLC-

    jo prase wir haben es zwar nicht so dolle drauf aber genug noch um bei plc genug zu punkten^^ :-):-):-)
  8. NoN vs. -PLC-

    so jetzt nochmal zum thema akte, ich geh auch nicht davon aus das du dörfer von uns adelst etc. dennoch hast du für deine punktzahl gerechnet eine vergleichsweise niedrige offbashzahl, was für mich darauf zurückzuführen wäre, das du dich am krieg gegen 300 bzw uns sehr zurückhälst, oder ev. nur...
  9. NoN vs. -PLC-

    ich weiß nicht ob du gerade dich hier aufführen kannst, als wärst du der king in unserem krieg kingbods deine spielerakte zeigt nicht unbedingt großes spielerisches potenzial also halt lieber mal den ball flach bei deinen äußerungen
  10. w60-Laberfred

    http://de.twstats.com/de65/index.php?page=player&id=8768447 das ist der account den er dort spielt^^
  11. Bild verkleinerung und beschriftung

    im auftrag von salocin1998
  12. Stammesbild Playbunny!

    beitrag für salocin1998
  13. Profilbild(Belohnung 50 pa´s)

    ist der beitrag für salocin1998
  14. w60-Laberfred

    ja der gute amok will wohl den award endlich vollmachen:-):-):-)
  15. Marian's Sklaven endlich frei...

    Alter Queen das ist nun echt nicht nötig gewesen. Ich meine das wir nicht so dolle sind wie RW oder 300 ist sicherlich klar und daran gibt es nichts zu rütteln. Auch das Hallo in dem Dorf hat stehen lassen, kann mal passieren. Es war halt nur ne witzige Sache, weil die Zahl der AGs so hoch war.
Oben