• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von MasonGunner

1. Eine Welt - ein ganz "neues DS"

Was ich richtig gut finde ist der Punkt Moral. Kein externes Deffen und Moral in Abhängigkeit von Stamm und Spieler machen -> niedrige Differenz ist relevant
  2. Feedback: Neugestaltung des Angriffsplaners

Ich möchte mich zuerst bei Innogames bedanken, dass dir Optimierungen in das Spiel einfließen und dazu auch mit der Community in Kontakt treten (siehe Ideenforum). Oft wurde dies von Inngomes umgesetzt, aber nicht immer so wie erwartet. Daher auch ein Lob an dieser Stelle hier in die Diskussion...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Warte nur bis wir unsere Spione bei Pimp und saka abziehen
  4. [Wird weitergeleitet] Truppen Vorlagen für (Massen-)Raubzug

Ich hätte analog dem Versammlungsplatz vorgeschlagen für einen Account mehrere Vorlagen erstellen zu können
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Pimp: "Please Saka, send Fakes. Wir laufen auf den 14.02. auf PAW" Saka: "Hold my beer while I send my troops" Aber immerhin hat der Tomekk Account das erste mal während einer Stammesaktion von Pimp/ Saka incs.
  6. Update Feedback zu Update 8.234

Sinnvolles, wenn auch sehr kleines Update. Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass aktuell in der iOS App ebenfalls Gebäude nicht abgerissen werden können und bitte auch hier um ein Bugfix
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Danke für den Hinweis. Das war mir durchaus bewusst, ich wollte es allerdings Saka nicht so einfach machen die Truppen in dem Dorf herauszufinden, wie sie es uns gemacht haben die Offaktion zu blocken.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Qualität dauert halt etwas, sowas muss ich einem Rang 1 Stamm doch nicht erklären - oh warte da war ja was... Spaß beiseite, ich hab mir das Meme gestern Abend schon überlegt, aber da waren wir uns noch nicht zu 100% sicher, das ihr wirklich eine so stupide Aktion durchzieht...Naja wir wurden...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Saka hat heute wieder über 100 Offs und reihenweise AGs bei PAW geschrottet. Hier eine Einsicht, wie die Offplanung bei Saka erfolgt ist:
  10. [Wird weitergeleitet] Basisrechte für alle Stammesmember beim Eintritt

Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Basisrechte für alle Stammesmember beim Eintritt 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du...
  11. [Abgelehnt] Katapultziel über Versammlungsplatz link anpassen

Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Katapultziel über Versammlungsplatz link anpassen 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht...
  12. [Wird weitergeleitet] Truppen Vorlagen für (Massen-)Raubzug

Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Truppen Vorlagen für (Massen-)Raubzug 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine...
  13. Bauzeitenberechnung

Hallo, mit folgenden Tool kannst du es berechnen (construction Planer unter Berücksichtigung der Einstellungen, HG, etc.): https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/excel-tool-sammlung-tribalwars-planner.192418/ leider kann ich nicht garantieren, dass jede Stufe exakt passt. Trotzdem ist...
  14. [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Stammesaufgabe "Barbarendörfer angreifen" nur auf Farmwelten

Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Stammesaufgabe "Barbarendörfer angreifen" nur auf Farmwelten 2. In welchem Bereich des...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Ich bin echt auf das Feedback von Innogames zu den Items gespannt und wie dieses mal das Thema nicht tot geschwiegen werden soll.