• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Mausmajor

  1. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    seltsam da kam leider nichts bei mir an :S lass uns den rest per skype machen Aus dem was du da geschrieben hast vermute ich das er aus 10 (134|82) Rosa N 365 (82|134) K10 die Dorfkoordinate 134|82 nimmt und nicht 82|134 somit stimmt natürlich die Berechnung nicht. einfach mal die Dörfer...
  2. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Ich weiß nicht wen du unter Skype angeschrieben hast mich jedenfalls nicht. Ich selbst spiele auf 3 Welten und habe kein Problem. Wenn du möchtest können wir gerne zusammen auf Fehlersuche gehen. Welchen Browser verwendest du? Welche Browserversion? Welche Welt?
  3. [Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude

    Ist nen Userscript kein SL script... https://forum.die-staemme.de/showthread.php?160257-VillageRenamer-der-intelligente-Dorfumbenenner
  4. [Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude

    Ihm fehlen schlicht und ergreifend angaben... javascript: var vorgabe='|{oldCoords}|{old}|'; var summand=0; var CentrumCoords='500|500'; var radiusZ=0; var compass_n = new Array ("N","NO","O","SO","S","SW","W","NW"); var zentrum_n = "Z"; var SettingDistance = 0...
  5. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Hast du auch den Link angepasst von welchem das Script nachgeladen wird? Der ist nämlich neu
  6. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Also ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren. Habe mir eben Firefox heruntergeladen und der Filter funktioniert einwandfrei. Ich kann dir anbieten mal per TeamView bei dir vorbei zuschauen.. LG Tobi
  7. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Du musst es definitiv neu aus der Datenbank installieren und den Cache löschen.
  8. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Welchen Browser verwendet ihr beiden?
  9. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Hm.. das ist Komisch. Bei mir funktioniert das Script. Sag die Fehlerkonsole was?
  10. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Über die Tastenkombination strg+shift+entf?
  11. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Hi, ich vermute das immer noch Reste im Cache liegen. Wenn du möchtest können wir uns das gemeinsam ansehen. Gerne auch per Skype (robottercamp) LG Tobi
  12. [Erlaubt] Signatur im Forum und IGM

    Also, bei mir funktioniert das Script nach einer neu Installation und Cache löschen. Bei mir werden die Einstellungen auch unten angehängt. LG Tobi
  13. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    UPDATE: Das Script sollte nach dem es neu installiert und der Cache gelöscht wurde wieder gehen. Bei Bugs melden, kann gut sein das mir ein Fehler unterlaufen ist bzw. ich einfach einen versteckten Link übersehen habe. Vielen Dank an das Team, für das schnelle bearbeiten! LG Tobi
  14. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Hallo zusammen, ich arbeite schon dran... Das Problem ist das in dem Script einige Links drin sind die ich alle ändern muss. Zudem werden einige Icons verwendet die nicht von DS kommen und erst mal alle bearbitet werden müssen... Sitze jetzt schon seit ner guten Stunde dran, wird vermutlich noch...
  15. [Erlaubt] Inc-Renamer

    komisch... schreib mich mal bitte im Skype unter robottercamp an dann können wir mal gemeinsam auf Fehlersuche gehen. LG Tobi
Oben