• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Smurf

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    sieht nach diplosieg aus LG
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    wer sagt sie verlieren? vielleicht wechseln sie ja noch zum feind, so wie du auf 207 ^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    211 ist doch schon gewonnen
  4. Spieler Rang Liste

    @Hyped @DJ PoWerHouR angezählt bei W-Inc wegen Inaktivität, die internen Spannungen kochen wieder hoch @Next Q du loser warum schneidest du mich weg
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    wenn SKR so agieren würde, dann gäbe es nur noch 3 spieler im stamm :-(
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    ist das geklaute bild von den letzten winc awards, so wie bei @Sir Alex Ferguson XXVI
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    kommt bestimmt genau so ne "Stellungnahme" dazu wie warum man weiterhin mit dem Serienbetrüger Knüppelkalle spielt
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    wusstest du das nicht? matz und are you scared sind zwar nicht gut in ds, aber hello kitty könnnen sie wie kein anderer!
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    wie fühlt man sich eig wenn man seine persönlichkeit in nem internetforum von nem rapper in nem schwammkostüm ableitet? immerhin kann sun diego halbwegs witzige lines schreiben, deine eher auf patrick niveau :(
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    manche leute leben dafür um in DS zu cheaten und regen sich dann auf wenn leute es ihnen vorhalten
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    kannst ja mal die 199, 203 und 207 öffis dazu lesen, ist mehr als eindeutig :) zum thema baba spawnen. (oder im best of vom discord bot)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    dann ist dir die bb spawn thematik mit knüppelkalle/morgar bestimmt nicht entgangen, und dass er dafür inzwischen 3 mal gesperrt wurde, aber ihn skr nach dem 2. mal trotzdem nochmal aufnimmt auf 207 und er in fremden stämmen infos zieht und dann wechselt, dann gesperrt wird und nochmal in nem...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    hatte ich jetzt 2 mal, dass ich in nem random stamm war, wo dann 3-4 leute echt in ordnung waren, aber auch im verhältnis 20 unerträglich^^ dann doch lieber mit winc, wo ich die hälfte auch schon privat getroffen hab und weiß, dass die frontler aktiv klicken sodass ich am kr chillen kann :cool...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    verstehe schon den hate gegen "communities", aber auf welten, auf denen keine dieser coms startet (siehe 197, 203, 205) sind die welten doch genau so schnell durch... da werden dann sich dann recht schnell iwie 3-4 stämme rauskristallisieren mit je paar guten accs, dann fusionieren stämme r3 und...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    20 grad und fast bestes Wetter! Und die Knüppelkalle Mort Zukunft wurde auch prophetisch vorhergesagt in der Schlange zum Matterhorn-Blitz!
Oben