• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von mdwild

  1. Event Feedback zum Event "Spectaculum"

    Fail at its best.
  2. Neue Maps - selbst aktualisiert

    sk? Heul leise.
  3. Hail clappy

    Alleine schon dieser Thread & euer Versuch hier eure Mitstreiter als fail hinzustellen. Dabei fehlte wirklich jegliche Zusammenarbeit von euch. Aber nun gut. - Ich habe da ja letztendlich keine Ahnung, habe den Hintergrund nicht mitbekommen und eure zig Mails nicht gelesen. Ich sag ja Läubt bei...
  4. Hail clappy

    Die neueste Aktion zeigt doch schon wieder alles. Läuft bei "euch, Clappy", mh? :*
  5. Aktuelle Geschehnisse

    Und sowas sagt jemand, der sich "derinternetrambo1" nennt? haha :D i like.
  6. Neue Maps - selbst aktualisiert

    Gute Worte! :) Die Frage ist halt, wie man geht... Wenn man wortlos geht bzw. löscht & sich dann noch hinstellen würde ala: Ihr gewinnt ja nur, weil wir löschen, sonst wäre es spannend geworden - Könnte man das schon als Eierlosigkeit bezeichnen :D
  7. Stämme mit Potential

    Kaum kriegt -FZ- auf die Klappe kommt wieder die Spy-Keule Oo... Geht darauf keiner ein wird Shun auch gerne mal ein Hack unterstellt und das alles nur von einer Person. Wäääääre mir ja peinlich.. aber nun gut. Weitermachen statenhauer
  8. Stämme mit Potential

    Wo er aber Recht hat ;-) Wenn man im Bündnis nicht wirklich mitarbeitet bzw. es eher als NAP ansieht, darf man sich danach auch nicht beschweren, wenn der "Partner" sich einen zuverlässigeren Stamm sucht. Jetzt dann mimimi'n, obwohl man es selbst vermasselt hat muss ja auch nicht sein.
  9. Wer ist dabei?

    Hi Sarah :-D & um mal nicht zu spamen: Bin nicht dabei :-P Sommmeeeeer <3
  10. Stämme mit Potential

    Lüge! Soviele Offs hatte nie jemand bei Engel
  11. Stämme mit Potential

    Steht doch grad schön 50-50, was ihr da schon wieder flamen müsst .. maaan man man Ps. Gz an Shun zur Milliarde Besiegte Gegner \o/
  12. Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    1,5 fache lKav, 2 fache Axtis und schwerter und 3 fache Speerträger ist doch immernoch völligst übertrieben. Anstatt das Event einfach mal beendet / gestoppt wird, wird mit aller Macht versucht seine Idee durchzubringen nur um nicht zugeben zu müssen, dass es Vorn und Hinten nicht passt...
  13. Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Das zweifel ich jetzt sehr stark an. Leider habe ich meine Nachrichten gelöscht, weswegen ich das nichtmehr belegen kann :| Edit: Kurzer Nachtrag bzgl. Feedback: Reißt euch zusammen, habt Eier & schaltete den Mist ab! Umsolänger ihr euch Zeit lasst beim überlegen, wie man eingreifen &...
  14. Feedbackthread zum Adventskalender 2014

    Hatte ich nicht gemacht.. ich muss auch zugeben ich hätte fast .. nichtmehr dran gedacht o_O Aber Tasche & sogar noch ein Kalender (na zum Glück kam das pünktlich :P ) kamen heute. Danke nochmal dafür :)
  15. Feedbackthread zum Adventskalender 2014

    Bei mir ist bis heute nix angekommen :(
Oben