• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von mein stamm57

  1. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Gude ich bin der Domi und bin auch mal wieder dabei ^_^
  2. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wenn Sie so gut aussieht wie er spielt, muss Sie krass sein!
  3. mein stamm57

    Stammesgesuche bzw. -angebote 186

    Ich + 1 suchen noch einen nicen Stamm zum representen, Habe mangelnde Erfahrung vorzuweisen, bin unzuverlässig, aufmüpfig & nicht ernst zu nehmen. Bin gerne hilfsbereit & gebe Memes & Tools gleichermaßen weiter. Meine Karte sieht normalerweise wie ein Regenbogen aus, und so wie Sie ausschaut...
  4. mein stamm57

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 186

    Hab den Endsieg geholt, jawohl ja!
  5. mein stamm57

    Guten Morgen

    Schade Schokolade, sehs als Kompliment warst wohl zu gut. Was auch empfehlenswert ist, dem Discord beizutreten. Dort sind wie ich sehe auch die Mods & erfahrene Spieler der Superlative unterwegs. Diese spamen da zwar nur rum, aber man "könnte" dir dort auch via Chat, Voice & co. Dinge erklären...
  6. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    :D
  7. mein stamm57

    Guten Morgen

    Wenn dein Acc. neu ist dann nicht. Nur wenn er schon längere zeit besteht kannst du leider nur als Mentor rein. Musst du mal tryen. Wenn es danach so aussieht, geht es leider nicht und kannst nur Mentor sein.
  8. mein stamm57

    Guten Morgen

    Der Dude ist super gut würde ich empfehlen. Ist sogar so gut, der kann mehrere Acc's gleichzeitig bespielen & Kriege gewinnen im Solo Run. Ich empfehle dir wenn dein Acc neu ist, beim Mentoren Programm mitzumachen, such dir einen aktiven, & schreibe oft mit Ihm was du bauen möchtest. Da gibts...
  9. mein stamm57

    Wer ist auf der 186 mit dabei?

    Lohnt es sich dabei zu sein?
  10. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Ich mich auch Patl ^_^ Sollten das Kmimimimi was Baconator in perfektion vorzeigt auch pushen, dafür müssen Sie aber noch motiviert genug bleiben, das Sie nicht ausloggen! Würde eig. sagen schenken wir Ihnen ne Bude, dann haben Sie mal ne Feind Adelung in der Akte, aber denke mit den BB's...
  11. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Bei uns geht beides easy! <3
  12. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Nicht jeder wie Mary Jane & ich verstehen die Dinge, & Zusammenhänge wie du @thisi94 Ich danke dir daher sehr, für den kurzen & knackigen Overview mit Quellenangabe! Ich bitte daher um Nachsicht, nicht jeder kann so toll sein wie du! <3
  13. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Safe wenn ich Autist wäre, wären meine Rechtschreibung & meine Reime Skills obv besser.
  14. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Habe keinerlei Beitrag hier gesehen, auch keinerlei Sperrung? Wenn schon dann auch bitte Zeitnah informieren, oder Beweise liefern^^ Das Thema hier heißt ja: Aktuelle Geschehnisse auf der 172 Nicht: KmM Mimimi Club weil EoG so viel besser ist, & alles bekommt!
  15. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Denke das könnte das Tipspiel der Woche werden! Wie viele Fake Mails waren dafür von KmM notwendig? Wann wird der Support nach Regel 4. sperren? Tips können noch abgegeben werden; Angabe der Tage wann eine Sperrung erfolgt bezieht sich dann immer auf Heute den 20.01. Langsam wirds ne Schande...
Oben