• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von mentos

  1. mentos

    Event Gewinnspiel zum DS Geburtstag

    4
  2. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    richtig zocken und trinken bier, ist immer eine grosse party das spiel.
  3. mentos

    Update Feedback zu Update 8.210

    sorry, auch wenn ich schon lange spiele, finde ich es auch nicht gut, die neue map nicht und das ich nicht mehr wählen kann.
  4. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    und wenn du in thaiand bist,,,, fragste dich, warum soll ich es ändern wenn du das land siehst.... und was da alles schöne rumläuft
  5. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Gibbs Regeln regel 20: Wenn du recherchierst, dann mit Gründlichkeit und in alle Richtungen. Indizien allein zählen nicht regel 39: So etwas wie Zufall gibt es nicht. kopie Ut Bashis mit Standdeff können wir leider nicht beeinflussen, weil wir nicht wissen wo der Feind kommt. Das ist fakt...
  6. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    nett, und wo kann man all diese scripte runterladen und probieren antwort kann auch per PN kommen. danke
  7. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Gibbs Regeln regel 20: Wenn du recherchierst, dann mit Gründlichkeit und in alle Richtungen. Indizien allein zählen nicht regel 39: So etwas wie Zufall gibt es nicht. sehr spannend zum lesen hier, weiter so
  8. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    aber wirklich nur......... langsam. da keine zeitachse hinterlegt ist, kann man das seeeeeeeehr weit rausziehen, lach, :D
  9. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 169

    aahhh die angriffe sind so stark das sogar die SF von alki den stamm wechseln muss, wow, nicht das der auch noch infos hat, ich glaube das aber nicht.
  10. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 169

    wo bist du den überall jetzt frage ich mich auch, hast du auch überall einen acc auf den welten
  11. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 169

    so wie ich das sehe werden keine enten gejagt nur ein rebel aufgeadelt, oder er fusselt, und die enten spielen vogel strauss so sieht es in den akten aus.
  12. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    looooooooooooooooooooooooooooooooool der ist gut das hatte ich total vergessen das im lebenslauf zu schreiben. aber mann lernt nie aus, bei der nächsten bewerbung steht es drin
  13. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    wow, war ne menge for to do, alle achtung vor menschen die ihre fehler sehen und offen eingestehen, hut ab gruss bernd
  14. mentos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 169

    wer jagt wem warum und wann smilie
  15. mentos

    Karte der Top-Stämme

    sehr gut gemacht, danke
Oben