• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Muhammad Ali

  1. Wunsch für 2024

    Also finde die Idee mit dem Schlafmodus hervorragend weil dann die Accounts mit zwei bis drei Spieler nicht mehr dominieren würden! Am besten allen Welten einen Schlafmodus einführen für die sozialen Arbeitnehmer bitte.
  2. Geplant #3145 Speed |

    Frohes Neues! Hoffe es wird bekanntgegeben wann die nächste Welt anfängt als kleines Geschenk fürs Jahr. Diese Speed-Welten machen mir kein Spaß da man cheaten kann. Macht wenigstens Speed-Welt ohne farming.
  3. Wer ist auf 220 dabei?

    Wann postet ihr die Liste welche Welten wann erscheinen für das Jahr 2024. Würde nur zu gern wissen wann Welt 222 startet
  4. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Sorry das ich ne andere Meinung habe; aber ohne Raubzug oder Beute ist diese Welt für mich nicht spielbar, weil auch Leute nur Minen pushen. Ich hoffe sehr das wenigstens die Welt 220 mit RZ oder Beute sein wird.
  5. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Beim eroberten Dorf, die nächsten eintreffenden Einheiten/AG verschonen und als Besuch zu kommen. Und nicht die eigenen Truppen abschlachten XD Das ist doch voll dumm, in echt würde man doch nicht eigene Truppen umbringen, welchem Moderator ist sowas eingefallen.. echt jetzt.
  6. Premium Angebot

    Hallo, wollte fragen warum bei Premium Angebot keine Veränderung ist, die Preise sollten doch günstiger sein oder nicht?
Oben