• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Midnight11

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Sich erst über KOMA lustig machen und jetzt den halben Stamm aufnehmen! Ihr seid Helden :D
  2. kein premiumdepot ?

    wie wäre es mal damit, ohne pp sich nen vorteil zu erkaufen und fair zu spielen? gibt's das überhaupt noch?
  3. Aktuelle Geschehnisse

    Zoff bei Jorgee^^
  4. Die Lok sagt ade

    seid knapp 2 wochen mit im acc ja, vorher der rider-acc
  5. Die Lok sagt ade

    ah hab da was verwechselt, ja ich meinte Game, gut erkannt^^ naja is geschichte finds schön das wir den krieg im norden mit dem stammeswechsel heute angeheizt haben, war klar das game das direkt als auslöser nimmt :)
  6. Die Lok sagt ade

    Gekickt wurde niemand, die SF von ?!? wollte uns Ex-Da'ler für ein BND mit euch verkaufen. Da sind wir eben von selbst gegangen. Das es 4 Stämme gegen einen kleinen nicht schaffen, da ist euer Plan dann nicht aufgegangen.
  7. Die Lok sagt ade

    H4il ~DA~ :)
  8. Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

    das halb DE inaktiv geworden ist lag sicher nicht an euren tollen skills, sondern daran das ihr den stamm durch eure aufnahme von AlexSimone auseinander gerissen habt so kann man kriege auch gewinnen...
  9. Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

    schon bitter wenn man es nur schafft die inaktiven zu adeln und wenn man die beiden rausnimmt spricht die statistik nicht gerade für euch ;)
  10. Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

    Tschüs =ZE=! schon witzig wie ihr uns den krieg erklärt und ne woche später nach nem bnd fragt, weil ihr nix auf kette bringt sieht wohl nicht so gut für euch aus, hm?
  11. Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

    Tschüs ZE
  12. Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

    =ZE= will spielen :twisted:
  13. Aktuelle Geschehnisse

    das sind die leute, die am ende des vorherigen tages nochmal alles raushauen um sich da vllt den award zu schnappen, wo dann der ein oder andere angriff in den nächsten tag rutscht zumindest beim plünderer/räuber award kann ich mir das vorstellen
  14. Stamm Numb (lächerlichister stamm aller zeiten :) )

    brauchst du auch nicht, der stamm ist schon vor langem mit AmoK gefust
  15. Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

    die auf rang 80 sind gemeint aber die rennen niemandem mehr den wall ein, sind der letzte rest zwischen MM, AdZ und DE :-)
Oben