• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Miss Geschick

  1. Miss Geschick

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Finde es unfair, was Du da verlangst. Ein Statement zu geben für etwas, dass man nicht ist :(
  2. Miss Geschick

    Feedback zum DS-Adventskalender 2021

    Warum nicht? :confused:
  3. Miss Geschick

    Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    wenn man ohne Stamm spielt hat man das Spielprinzip nicht verstanden...
  4. Miss Geschick

    Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    20 neue Incs sind Dir einen Pub Beitrag wert????? Bis jetzt nur auf Casual 3 rumgepummelt?
  5. Miss Geschick

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Wie meinen?
  6. Miss Geschick

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Auf dem Marktplatz. Da ist ein Depot. Du hinterlegt Premium Punkte und dann flattern dir kurz darauf die Rohstoffe einfach in den Speicher
  7. Miss Geschick

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Das wäre dann voll doppelmoralisch
  8. Miss Geschick

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ich war doch noch gar nicht hier Und Du kennst mich soo gut, dass Du mich erstmal verwechselst. Und ich hab keinen Schimmer wer Du bist... ... aber Du schreibst wie dieser Kasper von w179 der bei Front Inc's morgens ausloggt, Dutzende von Buden verliert und dann dem Stamm bittere Vorwürfe...
  9. Miss Geschick

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 193

    Liebe Adele oder Lucetta oder schwarzer Abt oder in welchen Accs Du sonst noch rumhängst, leider darf man PNs hier nicht veröffentlichen, aber wen immer die Wahrheit interessiert, darf sich gerne ingame an mich wenden und ich leite die original PNs weiter. Wir haben da nichts zu vermauscheln...
  10. Miss Geschick

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 193

    UUUUUH, Happy Birthday Adele Waraus, Du hast einen Retime hinbekommen. Sehr schön. Aber Warum schreibst Du denn nicht dazu, dass Du wegen Hinterfotzigkeit VORHER aus dem NAP Stamm rausgeflogen bist? Also Hinterfotzig im Sinne von "ach ich ******* mal auf Absprachen und Vereinbarungen und mache...
  11. Miss Geschick

    [Erlaubt] Berichtemanager

    Gibt es eine Möglichkeit sich die Zieldörfer zu sortieren? Hier werden ja die Koordinaten der Absendedörfer genommen.
  12. Miss Geschick

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 192 und 193

    Gerade das macht es ja so perfide, so spitzfindig. Es würde ganz neue strategische Varianten eröffnen. Also liegt es an der Technik, an den Programmierern quasi. Der Pala steht ebenfalls individuell zur Wahl, nicht nur Bögen und auch Katapulte beeinflussen m.W. das Kampfsystem. Dies aber nur...
  13. Miss Geschick

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 192 und 193

    Dann spreng doch mal den Rahmen oder schreib es irgendwo anders hin. Auch wenn die Frage nicht so häufig im Forum auftaucht, ist sie in vielen Köpfen. Was wurde denn aus den Einlagerungen, der BH Regel, den Paladin Items, warum sind Bögen beim 3er Tech nicht möglich, warum kann man Katas nicht...
  14. Miss Geschick

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Dieses ungeschriebene Gesetz existiert nicht. Schon mal 'nen BH Server gespielt? Die wenigsten wissen halt heutzutage noch, was es mit den Katas auf sich hat und wie man die strategisch richtig einsetzt. Dieses sinnfreie kattern von BH und Schmieden äfft hält fast die gesamte Community nach...
  15. Miss Geschick

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Oh, dachte der Sarkasmus bei dem armseelig springt ins Auge. Sorry.
Oben