• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Mk74

  1. Raubzug Zeiten Formel

    klappt nicht dieser Link
  2. Scripte für Schweizer Welten

    :D
  3. Scripte für Schweizer Welten

    danke
  4. Scripte für Schweizer Welten

    hallo Leute , Laut Forum soll ich hier mal nachfragen , ich habe zb. das Signatur Script was auf Deutschen Welten klappt aber auf dem Schweitzer Server nicht kann mir da jemand helfen wie ich da Schritte generell um wandeln muss oder wie auch immer ? danke euch
  5. Adeln trotz Raustimen

    ja ist denn schon Weihnachten ?????????? hast ihn mitlerweile geadelt ?????
Oben