• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Moadl

1. Moadl

wlan? aber nicht im Stock!

irgendwas von der Telekom, bin aber gerade beim Studieren und kann erst am WE nachschauen.. so ne Alubox halt^^ ginge http://www.amazon.de/D-Link-DAP-1320-Wireless-Range-Extender/dp/B00AKEE2YQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1386768285&sr=8-5&keywords=wlan+repeater#productDescription sowas? mir...
  2. Moadl

wlan? aber nicht im Stock!

Hi, da ich meinem Papa zu Weihnachten ein schickes Tablet spendieren will, fehlt zu vollkommener Glückseligkeit noch Wlan im ganzen Haus, da unser Router im Keller steht. Anforderungen: möglichst billig, möglichst einfach, möglichst simpel..(Bitte Plug and Play!) Vielleicht kennt ja...
  3. Moadl

Kaufberatung: Handys, PDA, MDA, Handhelds, Smartphones...

Hallo, Weihnachten steht wieder an, und als 20jähriger, der schon alles hat was er zum Leben braucht, herrscht Ratlosigkeit. Ich bin deshalb am überlegen ob ich mir nicht ein neues Handy gönne. Da für mich die neuen Bezeichnungen alle unverständlich sind wollte ich hier mal fragen...
  4. Moadl

Iphone 4 Bilder mit pc synchronisieren

Habs jetzt über das macbook von nem Spezl gelöst. und danke an den noch immer klugscheißenden Mihawk. Ebenso wie an die kff.. die gibts also immer noch
  5. Moadl

Iphone 4 Bilder mit pc synchronisieren

Guten Abend, Ich habe mittlerweile ein Problemchen mit meinem Iphone 4 16 gb. Ich bin Mitglied in mehreren Whatsapp-chats, von denen ich auch fleißig Bilder gesendet bekomme, und in geistiger Umnachtung habe ich die "Empfangenes nicht sichern" EInstellung natürlich nicht aktiviert...
  6. Moadl

mps 70 boxen ans iphone?

juhu hab beim kramen im Keller meine uralten mps70 Boxen von SE gefunden und ich hab mich gefragt, ob ich die ohne viel Arbeit so umbasteln kann, dass sie mit Klinke 3,5mm oder so arbeiten würden. Im Amazon gibts ja entsprechende Adapter, aber "falsch" herum..
  7. Moadl

netbook reparatur

LAufwerk hab ich keins.. ah.. und mit dem Programm installier ich dann Windows auf nen Stick und boot dann vom Stick und installier dann Win wie von ner Cd?
  8. Moadl

netbook reparatur

Tag, hab vor mir das Netbook meines Cousins liegen, bei dem die Festplatte verreckt ist. Ist ein Packard Bell dot s, und die Festplatte schimpft sich Hitachi Hdd 5K500 B-250. Meine Frage dazu, wenn ich mir diese Festplatte im Internet bestell, was ja kein Problem sein dürfte, wie spiel ich...
  9. Moadl

Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

hahahahaha
  10. Moadl

hm naja. soll ja nur ne kompakte Arbeitsmaschine sein^^ glaub ich schau mal meim Mediamarkt oder so.. aber ich denk dass die dann teurer sind im Vergleich zum Internet
  11. Moadl

hi! ich suche für mein anstehendes Studium noch einen Laptop.. kenn mich da leider gar ned aus, aber budget wär so bis 600-650 €. Sollte von der arbeitsgeschwindigkeit schon flott sein, grafik leg ich so keinen wert draf ueigentlich..aml ab und an was zocken aber crysis oder so wirds dann...
  12. Moadl

ein Neues mach ich ja doch nur wieder kaputt^^ und Akku kommt ja neu rein
  13. Moadl

Tag, die meisten werden mich zwar nicht mehr kennen aber egal <3 Ich hab die Chance mir ein 3 Jahre altes Iphone 3gs mit 16 Gb Speicher mit neuem Akku für 100€ zu angeln. Momentan hab ich ein Samsung Galaxy Ace, das mich aber nur noch nervt weils so rumlaggt. Da ich mich mit dem Apple Zeug...
  14. Moadl

iphone 3gs fürn hunni?

Tag, die meisten werden mich zwar nicht mehr kennen aber egal <3 Ich hab die Chance mir ein 3 Jahre altes Iphone 3gs mit 16 Gb Speicher mit neuem Akku für 100€ zu angeln. Momentan hab ich ein Samsung Galaxy Ace, das mich aber nur noch nervt weils so rumlaggt. Da ich mich mit dem Apple Zeug...
  15. Moadl

Ich such ne tolle Uhr..

Fossil war ja auch nur eine Art Überbegriff für Uhren dieser "Gattung"..