• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Mobbel1974

  1. Casual 13

    Einfach mit den eigenen Dörfern auf der Karte einen Text schreiben... das ist doch genug Herausforderung :)
  2. Aktuelle Geschehnisse

    Ich glaube vielmehr, dass hier von vielen Beteiligten zu viele Agentenfilme geschaut werden. Mutmaßliche Spione werden durch "gefälsche Screens" entlarvt oder wegen der (angeblichen) Weitergabe von vermeintlich "brisanten Informationen" in Misskredit gebracht, Fakten werden bewusst bis zur...
  3. Aktuelle Geschehnisse

    Mal ehrlich *kopfschüttel* Bisher habe ich mich immer bemüht, bei diesem "Niveau-Limbo" nicht mitzumachen, aber wenn ich so etwas lese, mag ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich weiss zwar nicht, wo beim Verfasser das Problem liegt, aber einfach solche Behauptungen bzw. Unterstellungen ohne...
  4. Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Durch den starken Eingriff in die Attribute der einzelnen Einheiten wird das Spielgeschehen auf allen Welten komplett verzerrt; langfristig angelegte und verfolgte Strategien verpuffen im Nirwana des Wappenglückspiels. Und die unterschiedlichen Laufzeiten zwischen zwei Punkten sind am...
Oben