• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Friendly Bot

  1. Friendly Bot

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 187

    Joah, war einfach schön :) Truppen habt ihr, das muss man euch lassen
  2. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ich würd im Zimmer auf und ab hüpfen :D
  3. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Nur hier um dem Establishment auf die Nüsse zu gehen
  4. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hab gehört der Norden wird den stärksten no-name Kartenrandstamm im Rücken haben ^.^ Money Tree Icon auch wieder am Start Hi Voldi <3 <3 <3
  5. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ein unaufmerksamer Beobachter könnte meinen wir wären im Fan-Forum vom Disney-Channel ;)
  6. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Vollkommen legal, alles durchklicken, UV wegwerfen und nächste ^.^
  7. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Bin hingegen schon bei 5 UV's heute Nacht, hoffe ich komme noch auf 10+, sollte dann Serverrekord sein. Ob wir wohl auf die versprochenen 25+ verlorenen Buden kommen? Bleibt spannend, wenn es nicht allzu schlecht läuft verspreche ich jedenfalls ein total einseitig dargestellte Propa hehehe ;)
  8. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Hahahaha
  9. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Wenn wir schon dabei sind, können wir die Truppenfreigabe nicht auf der Karte sichtbar machen? Habe keine Lust mehr 1000x zwischen den Tabs zu wechseln und/oder Dörfer zu suchen
  10. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    War doch der Typ der auf 169 Ressipakete im dreistelligen Betrag gefarmt hat mithilfe seines "Onlinehandels"
  11. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Mögest du meinen Benis wachsen lassen
  12. Friendly Bot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Scheint nicht optimal alle 24h einen breaking point zu setzen. Könnte man die Intervalle nicht zeitbasiert im Verlauf der Welt verkürzen? Momentan könnte man für die paar Befehle leicht einen Bot programmieren der das übernimmt.
  13. Friendly Bot

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

    Schlechtester Bericht den Joker zu bieten hat :3
  14. Friendly Bot

    Festung ausbauen

    "Die Aufrüstungs- / Baukosten für jede neue Stufe hängen von der Anzahl der Dörfer ab, die der Stamm besitzt. " Festungen sind momentan Schwach. Das könnte allerdings auch nur an der bisherigen Spielweise liegen. sind Faktoren für den Ausbau von Festungen abhängig von der Dörferzahl bekannt?
  15. Friendly Bot

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

    Splitten wie die Profis, nur ohne Off vorher und das es kein Split ist(≧∇≦)
Oben