• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von mozilla2

  1. Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    War eigentlich nur als kleiner spaß gemeint, nicht mehr. my bad.
  2. Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    Glaub du bist da was ganz Großem auf der Spur. Die Legende besagt wenn Seite 1 in einem Stamm ist dann ist die Welt automatisch gewonnen auf Casual. Quasi der Y2K-Bug von DS
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Die Aktion war in meinen Augen nicht fair. Kein stamm würde wollen das soetwas passiert. Die Dörfer hat er dir nicht nur angeboten, er hat zusammen mit dir geplant welche er abgibt und freigestellt. Das ist ein Unterschied. Aber egal. Thema durch. Keine Lust das sich das hochschaukelt. Wir...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Früher hat man solche Sachen der SF gemeldet und dankend abgelehnt. Heute besitzt keiner mehr Integrität und jeder versucht durch bitch moves seine Position zu verbessern. Traurig. Grüße gehen raus an HoneybushTee. Genauso stabile Leistung wie auf der sonderwelt casual (cas2)
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Naja ist alles schon ziemlich einseitig. Muss man sich aber auch eingestehen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Wie soll man denn auch angreifen mit 100%deff?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ich find das bisher eigentlich ziemlich solid : -)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ich glaube die Welt ist schon RUM
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Der Moment wenn der Rang 1 Stamm mit einem wing auf Rang 2 und noch einem in den top 15 zusammen mit 7 oder 8 Stämmen kuschelbande spielt und uns den Krieg erklärt. Was ist nur aus DS geworden
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ich finde es schade das die Beteiligung im Öffi so stark abgenommen hat. Man könnte ja meinen die Leute spielen nur noch durchgehend und haben die Kontrolle über ihr Leben verloren? Gönnt euch mal ne Auszeit bei den ganzen Inc's
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Was erwartest du von c13 nachdem 80% der aktiven Spieler in einem Stamm mit 2 wings sind. 24/7 ist das neue casual?! #wartenaufEX4undEX5
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    11.09 never forget
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Von meiner Seite aus alles gut. Ist nur ein Spiel ;) Freut mich das ihr es bemerkt habt :D
Oben