• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von mpeG

  1. Wieso macht ihr euer Spiel kaputt?

    Timebots sind doch offensichtlich, wenn immer wieder die selben Spieler ihre Ags in 10ms reintimen (also in etwa den Ping) und dies beim ersten mal. Du kannst mir den besten Spieler überhaupt neben mich setzen und dann soll er dies mal 10x nur machen - ich bezweifle, dass alle 10 passen...
  2. Wieso macht ihr euer Spiel kaputt?

    Wie man bereits in der Überschrift ersehen kann ist dieses Spiel komplett im Arsch im Vergleich zu damals. Mir kommt es so vor, als wenn man möglichst wenig Mannkraft bezahlen möchte um aus den PA Welten umso mehr Gewinn zu machen. Es gibt mehrere Sachen, wogegen man in den letzten 15(!)...
Oben