• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Mr.Simon

  1. Event Street-View-Weltreise

    1) Wort mit 4 Buchstaben: GELB -> Blauerschriftzug: Lufthansa auf gelbem Hintergrund -> größter Flughafen: FFM 2) Wort mit 8 Buchstaben: PYRAMIDE -> Las Vegas (Graceland Chapel): Wedding Chapel Schild (Schild steht nicht zwischen einer mehrspurigen Straße) -> Encore? -> Luxor: Pyramide 3)...
  2. Event Zum vierten: Advent, Advent

    23
  3. 2. Bundesliga

    ingolstadt auf platz 1 find ich nice ^^
  4. [Beantwortet] Übernahme von UV-Account

    okay danke an alle^^ #closed
  5. [Beantwortet] Übernahme von UV-Account

    nochmal zusammenfassend: - Ich ändere mein passwort - accpartner bekommt passwort von uv acc - 48h warten - accpartner darf sich einloggen richtig?
  6. [Beantwortet] Übernahme von UV-Account

    Hey Leute, mein Accountpartner und ich haben einen anderen Account als UV, da dieser aufgehört hat. Mein Accountpartner will nun den UV acc übernehmen (also mit Login & Passwort) die Erlaubnis vom vorherigen Besitzer ist da. Was müssen wir beachten um nicht gesperrt zu werden? Ist der Wechsel...
  7. [Spam] Acc. Name?!

    vktraloc viktor+cola von mir aus auch viktraloc macht doch sinn oder? :D
  8. Update Feedback Version 8.15

    Danke das "letzten Beitrag anzeigen" jetzt geht fehlt nur noch das andere :D
  9. Update Feedback Version 8.15

    Ich will ja jetzt nicht jede Kleinigkeit ansprechen aber bei der Mobilen version fehlt das "nicht mehr bedanken" und "letzten Beitrag anzeigen" ;-)
  10. DSReal

    ist bei mir genauso :S
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    oder der "bedanken" button der fehlt hier auch :-) WIESO ;-)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

    Und welcher stamm wird das nächste opfer sein :twisted: :-)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

    infos holen und abhauen ;-)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

    Hatten HS und AFFEN nicht mal Krieg? :S
  15. Internetverbindung teilen

    Okay danke dann wär das auch mal geklärt ^^
Oben