• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Mugiwara no Luffy

  1. Mugiwara no Luffy

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 214

    Kirche Wachturm raus Beute Raubzüge inaktiv pala mit waffen
  2. Mugiwara no Luffy

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 205

    @Engelchen und Teufelchen Statement?
  3. Mugiwara no Luffy

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 205

    Netter bericht. UVs bei rnd leichen machen hauptsache nen vorteil erarbeiten. Stell dir mal vor: HL rennt auf dich mit 100er moral. Zitter niiicht... hab gesagt stell dir vor. :D
  4. Mugiwara no Luffy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Puh empfinde deinen Kommentar als peinlich. Aber für dich wohl auch nur Gejammer
  5. Mugiwara no Luffy

    Top 10 Stämme Karte

    Alle kuscheln gegen coco, danach fusion zwischen schäfchen und flämmchen. Und danach alle gegen Lone. Sich für Massenkuscheln feiern ist dennoch cringe.
  6. Mugiwara no Luffy

    Top 10 Stämme Karte

    Habs für dich korrigiert. Np
  7. Mugiwara no Luffy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Jetzt mal realtalk. 2 Sachen auf die ich eingehen will. 1. Ivar nen Clown nennen, aber vor einigen Welten @johnschnee bannen lassen. DC Screenshots werden nicht als Beweis verwendet, komischerweise verlief es aber bei seiner Sperre genau so. Seine frage an den Supp und die Antwort vom Supp...
  8. Mugiwara no Luffy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Who cares? Ich meine, ihr habt gegen den dessen Name nicht genannt werden darf, hingeschmissen. Kekw
  9. Mugiwara no Luffy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Mein Vorschlag um euren Beef zu beenden, macht es wie die grossen YTuber. Boxt euch, @Hyped streamt die Kämpfe auf seinem YT Channel. Alle einnahmen gehen natürlich an KK damit er sich nen neuen Acc zurecht pushen kann. #FreeKalle
  10. Mugiwara no Luffy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    @Hyped Wie läuft das flaggen farmen? Wann kommt the shadows? Frage für einen Feind.
  11. Mugiwara no Luffy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Zeig mal Stats @yollster
  12. Mugiwara no Luffy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    WaNn KoMmT tHe ShAdOwS. War doch pure Unterhaltung, du hast es gefeiert, auch wenn du es jetzt ins lächerliche ziehen willst. Die Rechte an Shadows liegen nicht bei mir. kekw
Oben