• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von .Mugiwara

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    süß, wer bist du nochmal? Außerdem kann man mir viel vorwerfen, aber gesnitcht habe ich sicher noch nie
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Erst per PN für unsere Fairness bedanken und uns iwelche Versprechungen machen und dann im Pub das Maul aufreißen. Das sind mir dir liebsten
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    ist wohl nicht der einzige^^
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    oh ich könnt dir so viele berichte zeigen^^ Wenn Bh,HG und schmiede alles schon down is wird halt marktplatz gekattert, damit man die ressis nicht rauskriegt
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Legende
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Dafür sind wir doch da lol Gras=Rasenmäher
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Glaubst bei eurem großen "Erfolg" zu Anfang des Krieges wars anders? xD
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Das is hier trauriger als ein mädchen u12 Basketballmatch
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Passiert hier noch was oder kann das schon archiviert werden?
  10. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 180

    also ich feier solche berichte ja mehr als nen bisschen gekattere^^
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    War eigentlich auf das minen kattern bezogen, aber auf bunker rot laufen können wohl auch beide Seiten
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Wie man im den Wald ruft, so kommt es zurück.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Jungs chillt mal, Popcorn is noch in der Mikrowelle
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Ist "alles über eine Mille" die neue Definition von "sympathisch"?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Das sind mir immer die liebsten. Groß labern aber dann nie sagen in welchem acc sie leicht sind
Oben