• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von mulmerino

  1. Neues aus dem Versandhaus

    Schön dass solche Typen gesperrt werden
  2. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Naja, man muss aber auch bedenken, dass sie ein Mädel ist. Evtl. sollte man nicht zuviel auf einmal erwarten @Futterkarlchen Gib ihr noch ne Chance, o.k.
  3. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Naja, verklicken kann ja mal passieren, aber dieser Horden Lord von FT .... Ach nee dort haben sie ihn ja entfernt, mittlerweile ist er ja im Spassverein;-) Egal, dieser Horden hat wieder eine vollkommen neue Angriffsversion getestet. Nachdem er beim letzten mal 3 AGs geschickt hatte und das 4...
  4. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Nur um das geradezurichten. Ich habe damit (fast) nichts zu tun, zumindest habe ich keine Dörfer auf dem Server. Ich versuche das Ganze einigermaßen neutral zu beobachten, nicht mehr und nicht weniger;-) Aber ist es bei euch im Stamm nicht auch so, dass es 4 oder 5 richtig aktive gibt und dabei...
  5. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Deine Umgangssprache, mein kleiner Freund, lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich stelle fest, dass hier nicht ganz neutral miteinander umgegangen wird. Wenn RE|V Fehler in der Verteidigung macht, dann wird das durch den Dreck gezogen und wenn jemand von FT z.B. ein AG beim Angreifen vergisst...
  6. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Öhmmmmmmm, falsch! Mir geht keiner ab, ich spiele in dieser Runde gar nicht mit;-) Warum hätte man den Wall auch aufbauen sollen oder Deff reinstellen Wenn jemand so angreift wie du, dann geht das auch ohne Deff Außerdem geht es ja auch darum dass die Jungs von RE]V oder DKA als Anfänger...
  7. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Und jetzt mal der erste Teil der Angriffe von echten Profis. Zur Verfügung gestellt von hmus-fan/Cabriotoby Angriffe von Horden nachdem er innerhalb von 3 Tagen mehrfach gespäht hat: 1. Angriff Angreifer: Horden Lord Dorf: HL adel025 (899|513) K58 Anzahl: 0 0 4200 0...
  8. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Oha, wenn ihr mit eurer Off so gut seid, dann solltet ihr mal Horden Dingsbums ein wenig Nachhilfe geben. Seine Dörfer kann man zum Teil ohne Gegenwehr aufadeln und wenn er es zurückholen will, dann schickt er seine Angriffe über 3 Tage verteilto_O Echte Profis........ Naja, zumindest spricht...
  9. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Aber wenn hier schon von Ruhm und Ehre gesprochen wird, dann sollte man sich mal die letzten 20! Seiten der Stammesadlungen von RE|V anschauen. Das sind mittlerweile zu 99% interne Adlungen oder verlassene Dörfer. So richtig passt das jedenfalls nicht zu einen Top 20 Stamm;-) Umstrukturieren...
  10. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Da muss ich ausnahmsweise mal euch Recht geben. Wenn man einen schlechten Spieler aufnimmt, dann sollte man ihm helfen und wenn er inaktiv ist sollte man ihn selbst aufadeln, aber nicht vom Gegener aufadeln lassen;-)
  11. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Sehr intelligenter Spruch Mit solchen Weisheiten wird man dich vielleicht schon in 100 Jahren in einem Atemzug mit Goethe und Schiller nennen.
  12. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Wenn ich die Statistik richtig lese dann sieht es jetzt so aus: Stand: 19 : 13 So richtig durchschlagend sind die Erfolge von FT noch nicht.....
  13. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Danke Mupselchen, endlich mal jemand der ein bisschen an das Niveau denkt.:S Es ist nicht mal mehr amüsant, sondern einfach nur peinlich was hier manche von FT und RE/V von sich geben:-(
  14. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Ja, ganz schön toll unser kleinen Kämpfer von FT
  15. Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

    Ehrlich gesagt ist mir dein Umgangston zu primitiv, aber in deinem Alter dürfte das bestimmt "normal" sein.
Oben