• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von -KontraKattas-

  1. -KontraKattas-

    Aktuelles auf Welt 222

    Da biste bei DS Falsch, wenn es um gute Accs geht. :D
  2. -KontraKattas-

    Aktuelles auf Welt 222

    Moinsens, was geht ab auf der Welt?
  3. -KontraKattas-

    Geplant #3142 Speed

    Vielen Dank für die SDS Runden lieber Support, wünsche euch auf diesem wege einen guten Rutsch. <3
  4. -KontraKattas-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Machen doch alle???? :D
  5. -KontraKattas-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Im Öffi ist auch nichts mehr los oder? :(
  6. -KontraKattas-

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 16

    Flaggen Deal? :p
  7. -KontraKattas-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Was geht ab????
  8. -KontraKattas-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    was geht denn hier ab? :D
  9. -KontraKattas-

    Lass dich nicht Ärgern und mach bitte weiter. grüße Ronald aka l3abyBeLL

    Lass dich nicht Ärgern und mach bitte weiter. grüße Ronald aka l3abyBeLL
  10. -KontraKattas-

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

    Man muss nicht unbedingt Pushen um vorne mit dabei zu sein, dauerhafte aktivität zählt. Außerdem spielen wir hier noch Stämme und nicht Kindergarten. Dann müssen sich die Leute halt mal wieder gerade machen und den Finger aussem ..... ziehen wie früher. Das man nichts Geschenkt bekommt sollte...
  11. -KontraKattas-

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

    settings waren geil so wie sie angekündigt waren! bitte so umsetzen. <3
  12. -KontraKattas-

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

    settings sind echt geil so wie sie sind.
  13. -KontraKattas-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Kümmere ich mich die tage mal drum. Ansonsten ist nur zusagen das ich Stolz auf jeden bin das jeder andere Bitchmover soweit geklatscht wurde und alles dafür getan wurde um im endeffeckt einen ehrlichen und fairen endfight zu vergwesissern. Möge der bessere gewinnen. Habe das siet sehr langen...
  14. -KontraKattas-

    Stammesgesuche bzw. -angebote 211

    Moin , ich Suche noch Aktive und Motivierte Leute für die neue Welt. Wenn Lust besteht einfach mal bei mir melden. Ansonsten, wünsche ich euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weinacht. Lasst es euch gut gehen und bleibt Gesund. :)
  15. -KontraKattas-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    was da los?
Oben