• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von NBKiwi

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Es war halt wirklich zufall
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Freebuden
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Ach der arme aldin
  4. Wer ist auf der 196 mit dabei?

    Wer retimet hier?
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Also ich würde es begrüßen wenn das versetzungsitem auf nonpp Welten zurück kommt.
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Mal eine doofe Frage aber warum wurde die Einstellung Freunde einladen oder der Gegenstand "versetzen" auf nonpp Welten deaktiviert. Denke das man dadurch noch einige Spieler motivieren könnte für die Welten. LG
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Was jetzt schon jemand ob das item funktioniet? LG
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Viel zu langsam :x3: :see_no_evil:
Oben