• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von nebrot.

1. AG - Bauernhof

Das wollte ich nur nochmal sicher gehen. Danke-Schön!
  2. AG - Bauernhof

Nabend, habe da mal ne Frage udn zwar wenn ich AG´s in Dörfern erzeuge, ... nehmen diese ja ersteinmal 100 Bauernhofplätze ein. Sind diese 100 BH-Plätze für immer beansprucht worden, oder werden sie wieder "frei" sobald das AG, welches diese in Anspruch genommen hat geadelt hat? gruß
  3. Windows XP Fehler (Blau-Weiß)

Moin, kann mir vlt. jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem. Alles schaut blau-weiß aus. Egal ob Windows Live Messenger oder Firefox oder was weiß ich. DS schaut zum Beispiel so aus: http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntcn2sfe6r.jpg Weiß jemand, wie ich das...
  4. "Du bist vom Spiel ausgeschlossen"

Jo, danke euch. Haben wir eben gerade mal hingeschrieben. Mal sehen, hoffentlich wird dies nicht allzulange dauern, denn ansonsten ist man aus den guten Plätzen sehr schnell wieder draußen. gruß
  5. "Du bist vom Spiel ausgeschlossen"

Ich bin bisher mit Sperrungen nicht in Kontakt getreten, deshalb weiß ich nicht, was dann für eine Meldung erscheint. Also bezieht sich das auf eine Sperrung vom Support? Denn es gibt unserer Meinung nach eig. keinen Grund. gruß
  6. "Du bist vom Spiel ausgeschlossen"

Nabend, eben war ich im Acc. drin, dann kam Sitzung abgelaufen, dachte ich mir nicht viel bei, da mein Acc.-Partner wohl drin gewesen ist. Ich versuche mich wieder einzuloggen, dann erscheint beim Login in roter Schrift, "Du bist vom Spiel ausgeschlossen"! Was hat es damit auf sich? gruß