• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von New York

1. New York

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

Da sind wir wieder beim Themer SDS ...
  2. New York

Skler / Krisleebär

Auch von mir alles gute. Wir kennen uns auch noch nicht lange, aber du machst den Eindruck das du ein netter Kerl bist.
  3. New York

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Ja mein Kind macht es dort auch jetzt hat es Ferien erstmal Farmen und Deffs aufbauen lassen...
  4. New York

Duschen dauert zulange... Deo tut es auch für die nächsten 48 stunden. Nach ca 46 Stunden suche ich ne Uv. Mein Kind lasse ich die Kippen am Fliesen tisch drehen um zeit zu sparen.
  5. New York

Gibt es Berichte ? :D
  6. New York

@ilovetosniffglue wo kann ich mich bewerben wenn ich dein Freund sein will ?
  7. New York

Wettbewerbsverzerrung auf neuen Welten

Das macht es nicht besser xD Dann sehe ich da keine Benachteiligung wenn das Angebot nicht auf 181 übertragen worden währe.
  8. New York

ich hab mal angefragt ob ein Inventar übertragen werden kann. Das ist nicht möglich anscheinend nur über Angebote . Das scheint so eine graue legalfläche zu sein.
  9. New York

Also mit anderen Worten es bleibt jetzt alles so wie es ist richtig ? Oder ist es möglich ein event zu starten das jeder die selben Möglichkeiten hat ?
  10. New York

Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

Weist du wehr ich bin ? Also rede nicht so schlau.. Das ist einfach dreist so einen Beitrag zu schreiben. Was wollt ihr hier wenn euch sds nicht juckt ? Zu solchen Menschen fällt mir einfach nichts ein.
  11. New York

Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

Die SDS Zeit war die beste, da braucht so ein möchtegern wie du nicht so abwertende Töne spucken. Für wehn hältst du dich ?
  12. New York

Dann lehne ich mich mal auf K54 zurück und gucke mir an wie schlecht winc ist. Will ich sehen das die jemand zieht
  13. New York

#Wie lösche ich meinen Account richtig damit W-Inc mir nicht die Stats versaut xD
  14. New York

@Skler wie ist es wenn man einen acc löscht ? Wie wird es bei TW Stats gespeichert werden die Buden eingeschrieben die ab dem Zeitpunkt der Löschung da sind oder die Buden die nach der Löschfrist noch da sind ?
  15. New York

[Offen] Neuer Spieler

Ich werde auf Welt 181 starten, wenn du willst kann ich dich an die Hand nehmen. Die PP Welten sind meistens einfacher jedoch gibt es hier halt wirklich Menschen die gefühlt jede Woche 100 Euro aufladen. Ich spiele in der Regel auch die Non pp Welten, jedoch gefallen mir die Einstellungen von...