• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Nimsy van Hinden

  1. Nimsy van Hinden

    Aktuelles auf Welt 225

    Was ein Segen auf dem gleichen Kontinent wie die Pusher zu spielen, danke für die PPS Jungs
  2. Nimsy van Hinden

    Geplant #3145 Speed |

    @KARTENRANDMASCHINE @Kasalla123
  3. Nimsy van Hinden

    Geplant #3145 Speed |

    https://des1.die-staemme.de/guest.php gute Runde
  4. Nimsy van Hinden

    #3125 Speed

    +1
  5. Nimsy van Hinden

    Ankündigung des SDS-Blocks auf der Startseite

    Freue mich wieder auf die SDS-Runden :eek:
  6. Nimsy van Hinden

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Alles Gute zum Geburtstag @Blotze
  7. Nimsy van Hinden

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Immer noch mad wegen der einen Runde? xD Naja also wer den ganzen Server anschreibt um auf mich zu rennen und dabei dann mal nen Kollegen von mir anschreibt, muss sich nicht wundern dass man dann die Schelle zurückbekommt. Nächstes mal was schlaueres probieren, dann klappt’s auch mal vielleicht
  8. Nimsy van Hinden

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Guten Morgen ihr süßen Hasenzähne
  9. Nimsy van Hinden

    Stammesgesuche bzw. -angebote 216

    Ulei AHUUU
  10. Nimsy van Hinden

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Bei SSL1 mit 6er Minenstart auch bei BBs braucht man keine Spielerfarmen tbh :D
  11. Nimsy van Hinden

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Hast bei SSL1 mit 6er Minen-Start noch nen höheren Vorteil den Proxy-Spielern gegenüber lg
  12. Nimsy van Hinden

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Ich dachte dieser Boolek wäre der böse Proxydude Oder Dari = Boolek? Ich bin verwirrt
  13. Nimsy van Hinden

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Imagine Leute spielen angeblich 10 Proxy Accounts pro Runde und bauen trotzdem auf jedem einzelnen Account besser auf als du
  14. Nimsy van Hinden

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Gute Recherche - du hast den Namen Spürnase Magicblue verdient
Oben