• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von NoelzeN11

  1. DS-Adventskalender 2021 - Tag 24

    Wie lauten die vollständigen Liedtexte? Lied 1: Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind auf die Erde wieder, wo wir Menschen sind. Kehrt mit seinem Segen ein in jedes Haus, geht auf allen Wegen mit uns ein und aus. Ist auch mir zur Seite still und unerkannt, daß es treu mich leite an der...
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    So ganz passend zu Weihnachten? Darauf erstmal ein Stollen mit warmen Kakao
  3. DS-Adventskalender 2021 - Tag 22

    6 Stunden 27 Minuten 13 Sekunden
  4. DS-Adventskalender 2021 - Tag 21

    Meine Paint Skillz sind so gefuerchtet wie meine Katas :>
  5. DS-Adventskalender 2021 - Tag 18

    Speicher
  6. DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

    1) Beim Angreiferglueck fehlt das Minus vor der Zahl 2) Bei Herkunft (Und auch Ziel) fehlen die Koordinaten und der Kontinent 3) 4% Axt / LKav Boost gibt es nicht, nur durch Flagge und dann wuerde da Flaggen Effekt stehen 4) Es sterben 5 von 4 Speertraegern 5) Lehmgrube ist auf 33 (Den Hack...
  7. DS-Adventskalender 2021 - Tag 13

    Katapult
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Kensleft gerade so
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Capone noch im Winterschlaf oder warum ist es so ruhig hier?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ich glaube du hast da was verwechselt, du bist doch der der bei Wall 0 defft :confused:
  11. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
  12. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Anfaenger. 21p ist das neue 1k
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    sorry, viel zu anstrengend. dann muesste ich ja loggen
Oben