• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von N00bteam

  1. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Lel
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Sorry, das wusste ich nicht :/ ah, si si. Ich wurde nur drei mal von (.Y.) geadelt, also np np Wie läufts? Warum ist dieser Hijos de la loser auf der 1?
  3. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Sparte und Yolanda?
  4. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Klops verdient Rang 1. Server durch Leute.
  5. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Danke Bruder
  6. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Ich werde alle meine 27 Kinder nach dir benennen. Lol :D Entweder bist du der dümmste Troll, der mir je untergekommen ist, oder der beste. Gute Frage! Hansa Rostock und Hartz IV, Ostdeutschland wir steh'n zu dir! Musste echt googeln, wie das geschrieben wird. War lange nicht zum Center hin...
  7. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    *Minen. Die Miene verziehe ich, wenn ich deinen Beitrag lesen muss. Hallo Neuling! Ich hoffe, du fühlst dich wohl in DS und konntest mithilfe des Tutorials erste Erfahrungen sammeln.
  8. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    wer sind diese ganzen leute hier? kb auf nonames, bin raus. easy win für meine gegner
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    hallo
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Meine Umgebung stellt sich auf Sonntag um 5 n Wecker, um sowas zu veranstalten: Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0 Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 24 auf Level 16 Schaden durch Katapultbeschuss: Eisenmine beschädigt von Level...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Wir haben mal in einem Stamm gespielt, keine Ahnung in welchem.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Musste arbeiten, sorry. Morgen geb ich dir ne 6!
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Allet Juti, war ja auch unser letzter Kontakt :D Ah ok, ja sorry, da hatte ich schon meine erste DS Pause. biste dämlich fritz???????????????????? ich habe noch nie wegen katas geweint :D nehme sogar nur freiwillig kaputte accs und spiele die sogar ziemlich gerne Ey, mal nicht so...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Mein letzter Post dazu ist über 1,5 Jahre her, und kam von der 154 ^^ Sorry, ich hab nur was gegen solche Flamer. Na gut, ich bin auch narzisst. Da konnte ich beides verbinden. Denn ich finde eben, wenn man mit dabei war - gerne mal n Seitenhieb (übrigens hast du mich auch nur deshalb davon...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Zu einer großen Legende halt. Wo ist das Problem?
Oben