• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Noraah

  1. Wert/Toxic Memes

    würde das eher andersherum sehen weil sie auf probs gelaufen sind und wir obv ein 3er bnd hatten^^
  2. Wert/Toxic Memes

    ?
  3. Wert/Toxic Memes

    Das Cihan die 200 gewinnt ist Fakt!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    hää du meintest doch letztens ucf kuschelt mit den stämmen und hat weltenbnd :O
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    find es lustig wie darüber geredet wird mit wem ucf wohl alles ein bnd hat aber die realität ist das unsere front accs. gerade in alle richtungen geil performen und niemand da nur kuschelt XD
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    @ÖFFILEGENDE hey die letzten tage ist ja noch einmal einiges in der weltendiplo passiert wichtige frage was passiert mit ucf weil deine letzte aussage war ja ganz offensichtlich richtig :)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Man jetzt hast du mich wiedereinmal durchschaut Haben unser weltenbnd nm gebitcht damit wir Tiger endlich als weltenbnd haben können Wir haben ja auch schon Kontakt zu den Tigern oder den Gurken
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    @UCF da ihr nichts von Wechseln haltet, was habt ihr denn da mit NM gemacht? :) Haben jetzt alle NMler auch gesnitcht? xD @ÖFFILEGENDE du hast es richtig erkannt ucf hat nm intern zerstört und hat die besten spieler raus gezogen :) und bitte erzähl nichts von dem weltenbnd zwischen uns und...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    wir sind rdy
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    die welt wurde an zwei punkten entschieden 1. Jop und Lq machen kein BND sonst easyWeltensieg 2. Jop nimmt tipiko nicht auf sonst easy weltensieg Maybe noch punkt 3 UAK und ihre sf ist einfach weiter schreibe ich nicht da ich sonst im forum gesperrt werde :( in keinem der punkte spielst du...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    feier ich :D
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    stimmt unser acc. war safe nur Ballast und hat auch danach nichts mehr zeigen können :( gg und am ende stellt sich die frage warum nicht jop gegen die gurken im endfight ;)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Also ja die off habe ich geschickt aber dir ist bewusst das die deff nicht mal aus meinem Acc. kommt und dazu danach abgeschickt wurde also hab ich da wohl SAFE gebottet Darf ich auch meine 1mio screens rein hauen wo ich verkackt habe? Wir haben an 5 der letzten 7 Tage ca. Ag spam gemacht Wir...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    war kein gestarteter jop acc.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    von 30 gestarteten jop accs. wurde bis jetzt glaub einer geadelt man pushen wir krass :D
Oben