• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Nuss1980

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    LOL, ich lach mich weg Als wenn ihr das anders macht. Abgesehen davon, dass noch Spieler zusätzlich erpresst werden. Kann man ja mal bei HHR nachfragen^^ Klappe halten, wenn man im Glashaus sitzt
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wäre sonst doch langweilig gewesen^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hier muss ich im Nachgang aber noch ne Lanze für R.I.P. brechen Einen ACC anzugreifen, von dem man weiss wie Spielstark er ist und dessen Truppen man nicht auf der Gegenseite wissen möchte ist nicht so einfach , wie hier dargestellt. Der Nuss ACC hatte 10 Buden mit komplett vollem Deff BH und...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    So, ich beende jetzt hier mal die allgemein witzige Diskussion Das NAP zwischen UKM und Nuss besteht seit Tag 2 der Existenz beider ACCS auf der Welt. Ebenso die Vereinbarung, später die fürs PP farmen genutzten Dörfer zu übergeben. Im Gegenzug ein NAP mit nettem sozialen Kontakt. Nicht mehr...
Oben