• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Odium21

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Ah ... glaube wir haben unseren Dichter der KE gefunden :-)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    *räusper*
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Wüsste nicht wo wir bitchen, wollen damit einfach nichts zu tun haben.
  4. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Cool wann stellt Alki seine Highlights rein ?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Nur so als Fakt am Rande: Phileane/Liese/Jampa und Gyros hatten gleich viele oder eher mehr Uvs bespielt als ich. Wobei jeder Acc fast immer ausgelastet war am UV-Limit. Und die letzte Woche meiner aktiven Zeit hatte ich auch kein Bock mehr auf eine einzige UV.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Naja ich warte noch auf die 20 Monopoly-Scheine, die du mir versprochen hattest :( Aber Glückwunsch zu Rang 1 :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Klingt gut und natürlich will ich meep auch die volle Unterstützung zukommen lassen, die auch wdh durch sie erfahren hat. Vondaher lege ich die Füße hoch, öffne mein gekühltes Bier und sage mit vollster Hingabe :" sorry muss das erst klären, aber ihr packt das schon. Lass doch in 2 Wochen...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Umso schlimmer bei der Masse nicht das richtige zu treffen?! :D manchmal frage ich mich echt ob ihr überhaupt eure eigenen Texte lesen tut. Punkt 1,2 und 4 sind nicht in meinem Zitat. Also laber keinen quark und fang das Denken an oder lass Element für dich schreiben. Punkt 5,warum sollte es...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Da du anscheinend schon nicht siehst welchen Teil ich als BS erachte (sehr deutlich zitiert), mache ich mir auch gar keine Mühen dir irgendwas zu erklären. Weil 90% dessen was du da aufzählst nicht in meinen zitierten Bereich fällt und der letzte Punkt fällt nur darein, weil ich zu faul war den...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    naja wie bekannt ist habe ich bisher auf jeden Post geantwortet und auch öfter Sachen eingesehen, aber darauf... Ne danke flieg du mal weiter auf deiner Wolke 7 und erstell deine Prognosen die sich jeder BIld-Leser aus dem Arm schütteln kann :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Legit big BS, aber da sieht man mal wieder wie wenig du "BigBrother der 185" dann doch mitbekommst und dich krass selbst überschätzt. Überlass das texten lieber Element, der kann das wenigstens. So ein Text ist nicht mal den Hauch einer Antwort wert.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Da muss ich widersprechen. Jeder wirklich jeder von Wcc hat sich den Ar*** aufgerissen und zwar nicht weil wir oder Wcc Hoffnung auf den Weltensieg hatten. Ich glaube Leute wie du werden jetzt erst merken, wenn WDH/Wcc zerfällt, welche Chance Ihr verpasst habt. Jetzt kennt Eazy nur noch einen...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich troll auch nur. bin ich jetzt auch fein raus oder wie funktioniert das ?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich habe nur Fakten dargelegt. 40 Millionen ... wenn wir zusammenrechnen, dann muss ich auch eazy+Gb+Paw gegen Wdh+wdh2 rechnen oder wie läuft das ? Weil zusammen deffen kann man leider nur Stammesintern und die Hauptaktion lief gegen WDH, also red dich nicht fusselig kleiner Mann :)...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    80 Millionen gegen 20 Millionen mit der größten Front des Servers + überall Inseln ist halt nichts was beide Seiten (Eazy,WDH) übermäßig feiern, außer Paw anscheinend. (Anmerkung: Ich rede nur über WDH und nicht WDH2, weil WDH das Hauptziel war) WDH hat gesagt das war gut gespielt und nicht...
Oben