• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von OldMcJoe

  1. OldMcJoe

    Wer ist auf der 190 mit dabei?

    kein bock auf zentrum, kein bock auf solo kartenrand...
  2. OldMcJoe

    Die WildenKerle

    das passiert wenn man seine AGs über belgien schickt
  3. OldMcJoe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    *eher unrealistisch wenn man nur eine person ist, jede person ne halbe stunde klicken beim wichsen oder aufm klo sitzen geht doch easy klar was bei so vielen leuten im acc kein problem ist. im wilde kerle accounts siehts ja auch quasi so aus, nur mit mehr leuten und weniger ästhetik
  4. OldMcJoe

    HaraldKrull. Der Foman bleibt der Gleiche!

    uff da hats aber kattas geregnet :D
  5. OldMcJoe

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 190 und 191

    längerer nachtbonus, keine beute und kein RZ und endlich mal n anderes endgame, 2 klingt schon super. wenn ich das richtig verstanden habe kann man auch ohne item und einladung vor weltenstart zusammen anfangen? also kann man nur nicht später dazukommen?
  6. OldMcJoe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    stämme 2021 gameplay
  7. OldMcJoe

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 188

    hahaha, du bist einfach 10 oder 20 felder von meinem alten dorf entfernt. und ich bin auch auf nen anderen account gewechselt weil ich stammlos gegen grenadier war :D willkommen im club
  8. OldMcJoe

    HaraldKrull. Der Foman bleibt der Gleiche!

    immer wieder eine freude von diesem pinkton am morgen begrüßt zu werden
  9. OldMcJoe

    PommesMitMayo. Einfach Rang 420

    kein kontinent 420, daumen runter
  10. OldMcJoe

    [Offen] Raubzug.

    ja, das frag ich mich auch, ich bin auf 300 speere gegangen und ab dann nur lkav und rest in äxte, kann nur blind dem rechner vertrauen dass ich auch alles richtig mache x)
  11. OldMcJoe

    [Offen] Raubzug.

    oh krass, dann schau ich mal dass ich das richtig nach einheiten splitte, zeit dafür hab ich gerade zum glück, gibts n erlaubtes script zum splitten was das automatisch rechnet?
  12. OldMcJoe

    [Offen] Raubzug.

    ich hab bisher https://jscalc.io/embed/yXHQNmeG4LYiIzC2 benutzt, aber meistens einfach gehirn um +-1 minute lautzeit zu kriegen sodass ich nicht alle 15min neu losschicken muss - das mit der effizienz versteh ich aber richtig, dass es am besten sind wenn in jedem RZ die gleiche laufzeit ist?
  13. OldMcJoe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    bunte burger! blaue bücher!
  14. OldMcJoe

    [Offen] Raubzug.

    ah stimmt, gerade mal selbst nachgeschaut, 20 speere geben doppelt so viele ressis wieder als 10 speere, brauchen aber bei weitem nicht doppelt so lange, ich splitte einfach nach laufzeit, ich dachte eigentlich auch dass 100% effizienz = alle RZ sind auf exakt gleicher laufzeit
  15. OldMcJoe

    [Offen] Raubzug.

    Habe seit der Raubzug rauskam nicht viel Stämme gespielt, also mal zum Verständnis: Sehe ich das richtig, dass der Raubzug linear mit tragkraft skaliert? d.h. es ist egal welche einheiten mit welchen stats ich reinprügel, wichtig ist nur die tragkraft? Und das auch linear? Ergo, es macht keinen...
Oben