• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von onlydeff-

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Wir sind immer nett zu jedem und respektvoll. Ich finde trotzdem, dass man aufpassen sollte , wie man über Menschen herziehen im Internet
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Es wurde online subjektive Darstellung bzgl. Charaktereigenschaften von Menschen geposted.. Warst du nicht derjenige der sich mal bei bürgi im öffi entschuldigt hat wegen seiner Entgleisungen?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Also wird jetzt hier wieder cybermobbing feinsten betrieben und die sau durch das Dorf getrieben ? Es ist und bleibt ein game....
  4. lustige memes über ungerechtfertigte Sperren

    Das ist so geil hahah
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Kann es hier mal wieder un werden 199 gehen. Dieses persönliche angekeife nervt langsam ein bisschen
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Nein , hatte ja vorher extra geschrieben, dass es nichts mit skr zu tuen hat. War von mir tatsächlich einfach nur eine interessensfrage. Bin keiner der bei gutem Spiel der Gegner rum heult, während man im eigenen forum nicht mal ne gescheite deffanfrage stellen kann
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ich wiederhole nochmal meine Frage von vorher. Kann der Support sehen , wie oft jemand ein Timing versucht?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Also ich muss ganz ehrlich sagen , dass ich nichts gegen skr oder sonst wen habe. Bis jetzt sind alle Anschuldigungen hier gegen skr ohne jegliche Beweise passiert. Ich glaube auch nicht das jemand irgendwelche Babas spawnen lassen kann. Mich würde aber mal gerne von @Antimacht interessieren ...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Opfer
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Legende
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Was ist passiert?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Wir haben es bei uns im Account aufgeteilt, wer bei discordmeetings dabei ist. Man kann das ganze hier auch zu ernst nehmen um mal ehrlich zu sein
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Erfinde keinen Mist
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Bin nur frustriert weil ich als Internetrambo natürlich ik krypto investiert habe und nun kein geld für pp habe
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Könnt ihr heute Abend beim "gemeinsamen Spazierengehen durch Chemnitz " besprechen
Oben