• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Ontimpa

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Roccatsense acc ist zum Feind gewechselt
  2. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    1. Spiele im MonkeyDLuffy Acc 2. Kann man wieder paar Leute Flamen
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Leitet uns die Anfragen an euch doch einfach mal ingame weiter Vllt kommt dann Mal wieder ein bisschen Schwung ins Öffi und in die Welt oder sie ist endlich vorbei
  4. DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

    Bei den Speerträgern beim Verteidiger sind Anzahl und Verluste vertauscht Lehmgrube stufe 33 Schaden durch Rammböcke statt Axtkämpfer
  5. DS-Adventskalender 2021 - Tag 8

    Aletheias
  6. Tag 3 Adventskalender

    Wobei die Dörfer aller Stämme zusammengerchnet auch nur bei 401k liegt auf der w19, da müssten dann auch noch 112k Babarendörfer sein damit die Zahl, die im Gewinnspiel angegeben wurde korrekt ist. Während es bei w17 410k Dörfer verteilt auf Stämme und Spieler sind.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Wäre es nicht auch evtl möglich den Zwangsabstand für Angriffe einfach auf alle Angriffe auszuweiten ? Also nicht nur auf das selbe Herkunftsdorf sondern auf das Ankunftsdorf bezogen da könnte man dann ja noch Tabben. Würde halt die Defensive deutlich bevorzugen aber könnte man ja ein bisschen...
  8. Dorfversetzen deaktivieren

    Oh das hab ich tatsächlich überlesen das war mein Fehler^^ Sollte schon vielseitigkeit beibehalten werden
  9. Dorfversetzen deaktivieren

    Verstehe hier die Ablehnung einiger nicht. Ich fände es Mal eine Interessante Sache mit maximal kleinen Gruppen zu starten ohne versetzten und Himmelsrichtungswahl. Und es spricht ja auch nichts dagegen, dass man mit einer großen Gruppe starten will man muss solche Einstellungen ja nicht für...
Oben