• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Orri

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Langweilig, BM flame ich schon lange nicht mehr. Seitdem er ja nicht mehr so vulgär und persönlich ist hab ich da ja auch nichts was nen flame wert wäre :) Wir kennen uns doch auch gar nicht, du gehst mich mehr an als ich deine kleine Prinzessin also fahr ma runter cheffe Aber i sag dem Support...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Übernimmst du jetz öffi part von BM? Oder hat die Zusammenarbeit Einfluss auf deine Ausdrucksweise genommen^^ Wenn ich den nicht kenne und frage wer das ist, dann hast du dich nicht einzumischen oder rückst halt mit der Sprache raus :)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Was seid ihr denn alle so sauer?:D
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Noch mehr unbekannte Namen, mit wem hat man denn die Ehre?^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Zu so ner Aussage hat man echt nichts respektvolles zu sagen xD
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Keine Sorge, habe ich direkt weitergegeben cheffe!
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Meinste die im safe? Hab mi schon mit nem Bauunternehmen in Kontakt gesetzt, um die Errichtung neuer Gebäude in meinen Dörfern über Weihnachten zu planen. Gab bis jetz leider noch keine Rückmeldung :(
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Heftig hast du echt ne ganze deff zerstört?!?!?!
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ich adel doch grad gar net intern :(
  10. 2.Advent

    Done
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wenn du mir sagst dass die Buden mit 7h AG laufzeit mit 40k dual beschmückt werden sollten anstatt seinen Korrinachbarn zu helfen dann ist das einfach schlecht gedefft. Hauptsache nur 10 wallstufen in 25 Buden droppen um keine Bude zu verlieren aber dafür alles andere verkaufen. Unabhängig davon...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Bisschen schade, dass du die legendäre Performance von soizbua nicht dargestellt hast. Solange man selbst dicht bis zum geht nicht mehr steht können alle um ihn herum fallen, nur schade dass sein frisch geadelter Korridor jetzt bisschen durchlöchert ist. Aber bei anderen tabben sollte ja sowieso...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Na der muss sich konzentrieren und vorbereiten, hat uns doch versprochen dass Squad zum Neujahr nicht mehr existiert!
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hab nix anderes von dir erwartet^^ Was für Weihnachtsvideo xD
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Das hast du damals großzügig erzählt^^ Jeder der damals in den Gesprächen mit dir dabei war weiß das auch noch ganz genau hab aber sowieso erwartet, dass du alles abstreitest das macht es für mich noch amüsanter Aber jetzt kommt gleich wieder nur der öde selbe Spruch von dir den wir jedes mal...
Oben